register












Kommende Spiele

Damen
  gegen HSG Plesse-Hrdb. II
  am 07.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen Northeimer HC II
  am 13.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Northeim (Schuhwall SH) 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 20.04.2024 um 09:30 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen HSG Oha II
  am 07.04.2024 um 14:30 Uhr
  in Hattorf 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 12.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Ergebnis-Einzelheiten



1. Herren vs HSG Nord Edemissen
31 : 23
(12:11)
Datum: 27.10.2017 Ort: Bovenden Liga: LL BS 2017/18
Vorbericht:
Spielbericht:
Zu ungewohnter Zeit gastierte am vergangenen Freitag die HSG Nord Edemissen in der heimischen Wurzelbrucharena. Die Mannschaft von Trainer Martin Staats wusste in der vergangenen Saison als Aufsteiger zu überzeugen, kam jedoch in der Vorwoche in eigener Halle gegen die SG Zweidorf/Bortfeld unter die Räder und war auf Wiedergutmachung aus.

Die Partie begann ausgeglichen. Unsere Defensive stand sicher, jedoch verpassten wir es ein ums andere Mal gute Wurfmöglichkeiten in Tore umzumünzen und scheiterten oft am in dieser Phase starken Torhüter der Gäste. Bis zur 11. Minute begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe (3:3). In Folge einer besseren Chancenauswertung, vor allem über die beiden Außenpositionen, konnten wir uns bis zur 15. Minute einen Drei-Tore-Vorsprung erarbeiten. Spielerisch waren wir Edemissen nun überlegen und konnten den Vorsprung bis 10 Minuten vor der Pause auf 11:6 ausbauen. Durch zunehmende Unkonzentriertheit gelang uns bis zur Halbzeit jedoch lediglich ein weiteres Tor, sodass Edemissen sich auf 12:11 rankämpfen konnte.

Die zweite Halbzeit begann erneut sehr ausgeglichen. Erst ab der 37. Minute konnten wir uns allmählich absetzen. Mit dem Tor von Luca Lange zum 21:16 war der alte Fünf-Tore-Vorsprung wieder hergestellt. In dieser Phase stand unsere Abwehr jetzt wieder sehr sicher und wir konnten uns Tor um Tor absetzen, sodass im Endeffekt ein sicherer 31:23 Erfolg für uns zu Buche stand, der bei konsequenterer Chancenverwertung auch höher hätte ausfallen können.



Tore und Spieler SG: Phil Beulke, Dominic Sommerburg - Marius Schröder (5), Andreas Badenhop (1), Janek Junghans (7/5), Raphael Plessmann, Simon Henze (2), Lukas Specht (3), Steffen Dressler, Raphael Böttcher, Roland Deschner (3), Luca Lange (4), Hauke Huhnoldt (6)
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 52.91.84.219
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges