register












Kommende Spiele

Damen
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Dransfeld 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt
  am 28.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt v
  am 03.05.2024 um 19:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 20.04.2024 um 09:30 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 30.04.2024 um 13:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Neuigkeiten


1. Herren
- Auswärtssieg in Langelsheim -
geschrieben am 27.04.2018 um 12:22 Uhr | hochgeladen von Nico Schne
Im wohl härtesten Spiel der Liga (18 Zeitstrafen) gewannen wir am vergangenen Wochenende bei der HSG Langelsheim Astfeld, die nach der Niederlage nur noch rechnerisch die Möglichkeit zum Klassenerhalt haben. Das Spiel begann ziemlich zerfahren. Die Gastgeber kämpften um jeden Ball und wir hatten Mühe ins Spiel zu finden. Zudem wollte kein Spielfluss aufkommen, da sich die beiden Unparteiischen dazu entschieden jedes noch so kleine Vergehen konsequent zu ahnden und mit zwei Minuten zu bestrafen. So hatte Rückraumshooter Andi Badenhop sich bereits nach 12 Minuten die zweite Zeitstrafe abgeholt. Die Unterzahlsituationen überstanden wir, auch dank eines gut aufgelegten Phil Beulke im Tor, meist gut. Im Angriff gelang es uns über schnelles Passspiel die nötigen Lücken zu kreieren, die vor allem Henrik Henke immer wieder nutzen konnte. So konnten wir uns leicht absetzen und gingen mit einem vier Tore Polster zum Pausentee.
Die zweite Hälfte entwickelte sich dann zu einer Art 7-Meter werfen, da nahezu jede Abwehraktion unsererseits mit Strafwurf geahndet wurde. da auch Langelsheim mit der Leistung der Schiedsrichter nur bedingt einverstanden waren, Handelten sie sich zudem Zeitstrafen wegen Meckerns ein. Die sich bietenden Überzahlsituationen konnten wir nutzen, so dass unser Vorsprung aus Halbzeit eins immer Bestand hatte. Das wohl sehenswerteste Tor erzielte Tiefflieger Urs Dettmar zwölf Sekunden vor Ende per Kempatrick. Am Ende kann man den Sieg in die Kategorie Pflichtsieg einordnen, nicht mehr und nicht weniger.
Positiv hervorzuheben sind an dieser Stelle unsere Fans, die uns während der gesamten Partie unterstützten, auch wenn das was wir dort angeboten haben sicher nicht unser bestes Spiel war. Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir brauchen euch auch dieses Wochenende wieder, denn dort geht es zum noch immer abstiegsbedrohten VFL nach Lehre. Dort konnten wir noch nicht gewinnen und das soll sich am Sonntag mit eurer Hilfe ändern.
Eure 1. Herren.
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 18.224.33.107
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges