register












Kommende Spiele

Damen
  gegen HSG Plesse-Hrdb. II
  am 07.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen Northeimer HC II
  am 13.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Northeim (Schuhwall SH) 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 20.04.2024 um 09:30 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen HSG Oha II
  am 07.04.2024 um 14:30 Uhr
  in Hattorf 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 12.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Ergebnis-Einzelheiten



2. Herren vs Dasseler SC
27 : 33
(13:18)
Datum: 03.09.2017 Ort: Dassel (SH GS) Liga: RK 2017/18
Vorbericht:
Spielbericht:
Saisonauftakt verloren
Am Sonntag zu früher Stunde führte der 1. Spieltag die SG Reserve zum Dasseler SC. Bereits um 11.00 Uhr wurde das Spiel vom Schiedsrichter, der alleine pfiff und einen guten Job machte, angepfiffen.

Die SG schien wacher zu sein, als die Gastgeber. Bereits nach 2 Minuten führte man mit 3:0. Ein gelungener Auftakt. Dassel kam nun besser ins Spiel und glich in der 6. Minute zum 3:3 aus. Bis zum 8:7 war es ein sehr ausgeglichenes Match. Erst dann konnte sich die Heimsieben etwas absetzen. Ein paar individuelle Fehler im SG Angriff wurden kontinuierlich genutzt. Bis zum 14:12 konnte die SG aber dranbleiben. Erst nach 24 Minuten ließ die Konzentration etwas nach und das Heimteam nutze dies aus um sich auf 18:13 zur HZ etwas abzusetzen.

Die SG kam stark aus der Pause zurück. Ein Doppelschlag vom starken Marcel Pusecker (5) ließ die SG schnell auf 15:18 aufschließen. Doch dann folgte eine zwölfminütige Schwächephase. Es gelangen nur 4 eigene Treffer. Dem Gegner hingegen wurden 11 Tore gewährt. 19:30 aus Sicht der SG. Das Spiel war nun schon in der 46. Minute entschieden. Doch die Gäste gaben sich noch nicht auf. Im Angriff lief es nun viel besser. Auch in der Abwehr wurde man stabiler und der SG Keeper konnte endlich ein paar Würfe halten. Ein 8:3 Lauf machte das Schlussergebnis deutlich schöner und lässt für die Saison hoffen. Mit 27:33 wurde die Partie zwar verloren, aber dafür, dass wir seit 6 Monaten keinen Ball in der Hand hatten, war das schon ein guter Auftakt. Leider geht es erst in 3 Wochen weiter. Am 24.09.17 empfängt uns der Dransfelder SC.

Es spielten:
Peter Lehmann (TW) – Tobias Baule (6/2), Marcel Gremmes (5), Marcel Pusecker (5), Simon Schmidt (5/1), Marcel Jung (3), Mark-Robin Kaupert (2), Eike Winkler (1), Philipp Rosenhagen, Björn Ente
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 3.94.150.98
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges