register












Kommende Spiele

Damen
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Dransfeld 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt
  am 28.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt v
  am 03.05.2024 um 19:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 20.04.2024 um 09:30 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 30.04.2024 um 13:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Neuigkeiten


1. Herren
- SG Herren vor Auswärtsspiel bei der SG Zweidorf/Bortfeld -
geschrieben am 02.11.2017 um 21:28 Uhr | hochgeladen von Nico Schne
Am kommenden Sonntag heißt es wieder SG SpanBill on Tour! Zum ersten Mal diese Saison reisen wir wieder mit dem Bus und diese Reise führt uns zum Tabellenzweiten, der SG Zweidorf/Bortfeld. Vom Papier her lässt sich bei dieser Partie also getrost von einem Spitzenspiel sprechen.
Die Drachen sind sehr gut in die Saison gestartet. Aus den ersten sechs Partien gab es ausnahmslos Siege zu verzeichnen, bei denen die Gegner meistens klar dominiert wurden. Doch am vergangenen Wochenende erhielt die bis dato weiße Weste erste Flecken. In Warberg, kassierte man trotz vier Toren Führung kurz vor Schluss noch den Ausgleich. Wir stellen uns auf einen gut organisierten Gegner mit guter Spielanlage ein, der sowohl vorne als auch hinten seine Stärken hat.
Wir sind nach dem deutlichen Sieg über Edemissen in der Spur, auch wenn wir uns in diesem Spiel wieder zu viele Auszeiten genommen haben. In Bortfeld müssen wir diese ganz abstellen, oder zumindest auf ein Minimum reduzieren, um erfolgreich zu sein. Wir müssen uns vor keinem Gegner verstecken und wollen auch beim Tabellenzweiten, Zählbares mit nach Hause nehmen. Wer letzten Endes alles mitwirken kann ist noch nicht sicher, da hinter einigen Spielern noch gesundheitliche Fragezeichen stehen. Auf eine Sache bauen wir jedoch: Eure Unterstützung! Meldet euch bei Werner Henke und begleitet uns in den Landkreis Peine, es sind noch Restplätze im Bus vorhanden.
Bis Sonntag,

Eure 1. Herren.
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 3.133.109.211
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges