register












Kommende Spiele

Damen
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt
  am 28.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt v
  am 03.05.2024 um 19:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 20.04.2024 um 09:30 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 30.04.2024 um 13:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Neuigkeiten


2. Herren
- Zurück in die Erfolgsspur? -
geschrieben am 14.11.2017 um 13:30 Uhr | hochgeladen von Peter L.
Am Sonntag geht es um 16.30 Uhr für die 2. Herren gegen die HSG Schoningen/Uslar/Wiensen II. Nachdem man gegen Geismar und Dransfeld zwei souveräne Siege einfahren konnte, gab es gegen Sudershausen eine herbe Klatsche.
Das wollen die Männer der SG am 19.11.17 vergessen machen und zu Hause ungeschlagen bleiben. Einfach wird das sicher nicht. Denn Uslar spielt bislang eine Top-Saison und hat mit Felix Heister (37 Tore) den drittbesten Torschützen der Liga. Uslar musste sich nur Worbis und Sudershausen geschlagen geben, wobei das Spiel gegen Sudershausen aus diversen Gründen für Uslar gewertet wurde. Nichtsdestotrotz muss sich die SG nicht verstecken. In Bovenden konnte man schließlich die letzten beiden Partien gegen die Gäste gewinnen. Und trotz der 4 Auswärtspunkten glänzten die Gäste in fremder Halle noch nicht. So kam zur eigentlichen Niederlage (gg. Sudershausen) noch ein schmeichelhafter 24:22 Sieg beim MTV Geismar V.

Es wird ein enges Spiel erwartet. Auf Seiten der SG muss man auf jeden Fall auf Mark-Robin Kaupert (arbeit) und wohl auf Marcel Neumann (Knieverletzung) verzichten. Hinter weiteren Spielern steht noch ein dickes Ausrufezeichen!
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 3.138.138.144
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges