register












Kommende Spiele

Damen
  gegen HSG Plesse-Hrdb. II
  am 07.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen Northeimer HC II
  am 13.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Northeim (Schuhwall SH) 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 20.04.2024 um 09:30 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen HSG Oha II
  am 07.04.2024 um 14:30 Uhr
  in Hattorf 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 12.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Neuigkeiten


1. Herren
- Dem Spitzenreiter den ersten Minuspunkt beschert! -
geschrieben am 17.01.2018 um 08:01 Uhr | hochgeladen von Nico Schne
Nach den 60 Minuten konnte Trainer Eddy Krüger und die zahlreichen Fans in der Halle mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf das Spiel zurückblicken. Nach 50 Minuten hätte wohl jeder das Unentschieden gerne genommen, nach 60 Minuten war man dann doch ein bisschen enttäuscht. Lukas Specht erzielte schnell das erste Tor des Spiels, doch sollte es in der ersten Halbzeit die einzige Führung für die SG sein. Lafferde ging immer wieder in Führung, konnte sich aber nie absetzen. Mit dem Halbzeitpfiff erzielte Marcel Waschke das 12:14 für den MTV. Wir merkten aber auch, dass heute und gerade zu Hause etwas drin war. Kurz nach der Halbzeit hatte dann Henrik Henke seine stärksten 5 Minuten, erzielte 3 der 4 Tore der SG und glich zum 16:16 aus. Bis zur 50. Minute übernahm der Gast dann wieder das Geschehen. Henrik Frühling erzielte zum 20:23 das letzte seiner 4 Tore und bescherte dem MTV eine fast schon beruhigende Führung. Trainer Krüger reagierte, nahm ein Time-Out und appellierte an das Team! Das Team kam zurück, Luca Lange, Hauke Huhnold und Andreas Badenhop glichen bis zur 54. Minute aus. Jeweils ein Siebenmeter auf beiden Seiten führten dann zum 24:24 Ausgleich. Lafferde schaffte die letzten 2 Minuten in Unterzahl einen Angriff auszuspielen und so bestand keine Möglichkeit mehr den Siegtreffer zu erzielen.

Ein großer Dank geht an die Fans! Großartige Stimmung war das!

Nun geht es am Samstag auf die Reise. Der BTSV Braunschweig wartet. Wir fahren wie immer mit dem Bus. Plätze sind noch frei.
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 3.238.62.119
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges