register












Kommende Spiele

Damen
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Dransfeld 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt
  am 28.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt v
  am 03.05.2024 um 19:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 30.04.2024 um 13:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Neuigkeiten


1. Herren
- Revanche für schmerzhafte Hin- und Heimspielniederlage geglückt! -
geschrieben am 01.05.2018 um 17:23 Uhr | hochgeladen von Nico Schne
Mit einem, endlich mal, souveränen Sieg wird der vierte Tabellenplatz gefestigt. Mit nunmehr 30:18 Punkten stehen wir als Vierter der Landesligasaison 17/18 fest. Nach oben geht nichts mehr, nach unten geht auch nichts mehr. Der MTV Moringen (38:10) bleibt mindestens dritter und für den HSV Warberg/Lelm (24:24) ist der fünfte Platz das höchste der Gefühle.
Dennoch rief Coach Eddy Krüger schon vor dem Spiel gegen Langelsheim das Ziel „acht Punkte aus vier Spielen“ aus. Gegen Langelsheim taten wir uns noch extrem schwer, gegen Lehre sollte es anders aussehen. Schon in den ersten Minuten machten wir klar, dass wir den Sieg unbedingt wollten. Mit der gewohnten Start-Sieben gelang es uns nach 5 Minuten eine 5:1 Führung herauszuspielen. Das gesamte Spiel präsentierten wir uns extrem spielstark. Bis zur 20. Minute, beim Stand von 13:9 konnte Lehre den Abstand halten, bis zur Pause drehten wir dann aber nochmal auf und erzielten ganze 20 Tore in Halbzeit eins. Die zweite Halbzeit gestaltete sich angenehmer als sonst. Es gab keine „schwachen 10 Minuten“ und fast jeder konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Zur Halbzeit kam Nico Schneider für Phil Beulke ins Tor und machte seine Sache richtig gut. Auch Luca Lange und Hauke Hunholdt kann man aus eine starken Mannschaftsleistung hervorheben. Lange präsentierte bärenstarke Pässe mit einem guten Auge an den Kreis und Hunholdt war Top-Torschütze auf Rechtsaußen mit 8 Buden. Das Endergebnis von 34:28 war dann nur noch Formsache.
Die begeisterten Fans machten das Auswärtsspiel mal wieder zu einem Heimspiel und konnten im Bus die feuchtfröhliche Heimfahrt ordentlich mitfeiern. Weiter geht es am kommenden Samstag beim MTV Groß Lafferde. Der „so gut wie“ Aufsteiger soll nochmal geärgert werden. Der Bus fährt natürlich auch wieder!
Eure SG!
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 3.142.249.73
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges