register












Kommende Spiele

Damen
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Dransfeld 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt
  am 28.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt v
  am 03.05.2024 um 19:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 20.04.2024 um 09:30 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 30.04.2024 um 13:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Neuigkeiten


1. Herren
- Jürgen Cohrs, neuer Teambetreuer der 1. -
geschrieben am 30.08.2018 um 16:11 Uhr | hochgeladen von Peter L.
Zuerst möchten wir unseren größten Dank an Gerald Beulke aussprechen, der über viele Jahre die Mannschaft der 1. Herren als Betreuer zur Seite stand. In diese großen Fußstapfen tritt nun Jürgen Cohrs. Er selbst spielte bis zuletzt in der 1. Herrenmannschaft und kennt sich also bestens dort aus. Die SG-Redaktion ein kurzes Interview mit Jürgen gehabt. Viel Spaß beim Lesen.

Hallo Jürgen,
Wie kam es dazu, dass du Betreuer der 1. Herren wirst?
Jürgen: Da ich jetzt in einem Alter bin (28), wo man hinter den jungen Leuten nicht mehr hinterherkommt und ich weiter bei der Mannschaft bleiben wollte. Hatte ich mir überlegt wenn Gerald mal aufhören sollte , das ich doch sein Nachfolger werden könnte. Im Juni kurz vor Vorbereitungs - beginn rief Jogi an und fragte ob ich immer noch Betreuer werden möchte.
Was verbindet dich persönlich mit der SG?
Jürgen: Seitdem die SG Span/ Bill besteht spiele ich für die SG Handball. Habe Höhen und Tiefen erlebt, ich persönlich verbinde sehr viel mit der SG.
Seit wann spielst du Handball?
Jürgen: Seitdem ich 10 Jahre alt bin.
Spielst du noch weiter Handball?
Jürgen: Da ich zum aktuellen Kader der 2. Mannschaft gehöre, hoffe ich das ich noch ein paar Jahre dort mitspielen kann/ darf.
Was sind deine Aufgaben als Betreuer?
Jürgen: Meine Aufgaben sind mich um das Ausfüllen der Spielerliste, die Eintragungen in das Digitale Spielprotokoll mit dem Sekretär zu kümmern. Des weiteren werde ich mit der Kühlbox bewaffnet auf der Bank sitzen und unseren Physio Mark vertreten, wenn er nicht da ist ( so gut ich kann ). Damit Jogi den Rücken frei hat sich um die Mannschaft zu kümmern.
Was wünscht du der Mannschaft für die neue Saison?
Jürgen: Das wir so gut wie möglich abschneiden und einige Gegner ärgern werden.

Danke schön Jürgen und viel Erfolg für die neue Saison.

images/news-pics/591_1535638640.jpg
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 3.146.221.52
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges