register











unsere nächsten Spiele

2. Herren
  gegen HSG Rhumetal III
  am 20.10.2019 um 16:30 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: Regionsklasse
  gegen SV Einheit Worbis
  am 02.11.2019 um 18:35 Uhr
  in Worbis (Ohmberg) 
  Liga: Regionsklasse
  gegen MTV Geismar IV
  am 17.11.2019 um 16:30 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: Regionsklasse
Damen
  gegen TSV Landolfshausen
  am 20.10.2019 um 18:30 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: RK F Vorrunde 1
  gegen HSG OHA
  am 02.11.2019 um 19:00 Uhr
  in Herzberg, Mahnte-SH 
  Liga: RK F Vorrunde 1
  gegen MTV Geismar 3
  am 17.11.2019 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: RK F Vorrunde 1
Minis
...

Neuigkeiten


Damen
- Vorbericht Saison 2019/2020 -
geschrieben am 20.09.2019 um 18:57 Uhr | hochgeladen von Holger Gundlach
Hallo Handballfreunde

auch dieses Jahr freuen sich die Damen wieder auf Torejagd gehen zu können.

Aber diesmal sieht es ein wenig anders aus.

Es geht los mit dem Namen, aus der SG Span/Bill wird MSG Spanbeck/Billingshausen-Moringen. Diese beiden Mannschaften haben sich zusammen gebildet, weil es nicht genug Spielerinnen gibt, um die Saison auch sicher durchführen zu können. Wir haben ohne ein gemeinsames Training schon am Turnier in Moringen teilgenommen, dies sah sehr vielversprechend aus. Das nächste gemeinsame Auftreten war in Geismar auf dem Turnier. Dort haben wir nur gegen den Turnier Ersten und Zweiten verloren. Was uns für die Zukunft hoffen lässt, dass dies der richtige Weg ist. Und weil das noch nicht alles ist, ist kurz vor Beginn der Saison bei den Adelebser Damen das Aus! gekommen (Schade) und man hat die Damen Mannschaft abgemeldet. Die Spielerinnen, die noch weiterspielen möchten, haben dann den Weg zu uns gefunden (Super). Jetzt heißt es möglichst schnell zueinander zu finden.

Wir spielen in der Vorrunde 1, und die besteht mit 8 Mannschaft,5 aus der letzten Regionsoberliga und 2 Mannschaften aus der Regionsliga und mit uns aus der Regionsklasse. Es wird sehr interessant, wie wir uns da machen (Es könnte schwierig werden).

So jetzt noch zum Spiel gegen HG Rosdorf-Grone 2. Das ist der Vizemeister der Regionsoberliga. Da die Mannschaft sich wahrscheinlich nicht groß verändert hat, wird das schon der erste Brocken.

Was noch erschwerend dazu kommt ist, dass ausgerechnet im ersten Spiel einige Spielerinnen ausfallen (Grippe, Urlaub). Wir werden sehen wer am Samstag um 18:30 in Rosdorf alles fit ist. Wir alle die zur Mannschaft gehören, sind froh, dass es wieder losgeht und selbst die Erkrankten würden gleich mitloslegen. Die Mannschaft steht hochmotiviert in den Startlöchern!



Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 3.209.80.87
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 19/20

Ergebnisse 19/20

Bilder

Sonstiges