register













Hygienekonzept für Heimspiele der SG SpanBill

Damen
  gegen MTV Rosdorf III
  am 09.10.2021 um 16:30 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga F
  gegen Northeimer HC III
  am 14.11.2021 um 15:00 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga F
  gegen VSSG Sudershausen
  am 20.11.2021 um 18:30 Uhr
  in Nörten-Hardb. (SH II) 
  Liga: VR Regionsliga F
weibliche E-Jgd
  gegen JSG Duderstadt-Landolfs.
  am 03.10.2021 um 14:00 Uhr
  in Landolfshausen 
  Liga: VR Regionsliga wE
  gegen HSG Rhumetal
  am 09.10.2021 um 15:00 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga wE
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.11.2021 um 11:30 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga wE
Minis
...

Neuigkeiten


1. Herren
- Spanbecker Herren unterliegen im Derby -
geschrieben am 26.09.2019 um 22:31 Uhr | hochgeladen von Nico Schne
Vergangenen Samstag durften wir die zweite Mannschaft der HSG Plesse-Hardenberg zum Derby empfangen.
Die Vertretung des großen Nachbarn war als Aufsteiger mit einem Sieg und einem Unentschieden gut in die Saison gestartet und gespickt mit einer guten Mischung aus jungen, schnellen Spielern sowie erfahrenen Kräften.

Wir wollen gar nicht allzu viele Worte über das Spiel verlieren. Man sollte meinen, dass ein Derby Anreiz und Motivation genug sein sollte. Dennoch hatte man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir je richtig in der Partie angekommen wären. Zu nachlässig in der Abwehr und zu kopflos im Angriff kann das Fazit des Spiels lauten. Folgerichtig konnte sich die HSGPH knapp 10 Minuten vor der Halbzeit das erste Mal einen vier-Tore-Vorsprung erspielen - eine Führung, die mehr oder weniger bis zum Ende des Spiels bestand haben sollte. Zwar konnten wir uns in der zweiten Hälfte der Partie nochmals auf zwei Tore herankämpfen, was durchaus als positiv zu bewerten ist, insgesamt hat es an diesem Tag aber einfach nicht gereicht.
Mit 19 geworfenen Toren vor heimischen Publikum gewinnt man in der Landesliga Braunschweig nur schwer ein Spiel.

Für uns heißt es jetzt Mund abwischen und weiter machen, die nächsten Gegner stehen für uns bevor.
Das Spiel am kommenden Wochenende gegen die Vertretung der HSG Rhumetal fällt aus. Wir dürfen nun am 05.10. den momentanen Tabellenführer, die HG ELM, um den wurfgewaltigen Rückraumspieler Tirna in der heimischen Wurzelbrucharena empfangen.

Bis dahin!

Eure 1. Herren
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 3.238.132.225
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 21/22

Ergebnisse 21/22

Bilder

Sonstiges