register













Hygienekonzept für Heimspiele der SG SpanBill

Damen
  gegen MTV Rosdorf III
  am 09.10.2021 um 16:30 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga F
  gegen Northeimer HC III
  am 14.11.2021 um 15:00 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga F
  gegen VSSG Sudershausen
  am 20.11.2021 um 18:30 Uhr
  in Nörten-Hardb. (SH II) 
  Liga: VR Regionsliga F
weibliche E-Jgd
  gegen JSG Duderstadt-Landolfs.
  am 03.10.2021 um 14:00 Uhr
  in Landolfshausen 
  Liga: VR Regionsliga wE
  gegen HSG Rhumetal
  am 09.10.2021 um 15:00 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga wE
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.11.2021 um 11:30 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga wE
Minis
...

Neuigkeiten


1. Herren
- 1. Herren vergeigt Rückrundenauftak -
geschrieben am 22.01.2020 um 19:09 Uhr | hochgeladen von Nico Schne
Vergangenen Sonntag startete der Bus der SG auf die Reise nach Braunschweig. Hier wartete auf uns der MTV Braunschweig III als erster Gegner der Rückrunde. Wir hatten uns unter der Woche auf das Spiel vorbereitet und so gingen wir mit einem guten Gefühl in die Partie.
Die Begegnungl startete sehr ausgeglichen (5:5 in der 8 Minute) jedoch unterliefen uns in der Folge zunehmend Fehler im Angriffsspiel sodass wir den Gegner zu sehr einfachen Toren über die erste und zweite Welle einluden (10:5 in 13. Minute). Sogar unser sonst so stiller Torhüter Nico richtete ein paar ernste Worte an die Männer der SG.L eider gelang es uns zu keiner Zeit Konstanz in unser Spiel zu bekommen, sodass wir mit einer Hypothek von 7 Toren in die Halbzeit gingen. Wir analysierten die Fehler und Coach Janek motivierte uns in der Halbzeit, sodass wir die Kabine mit dem Gefühl verließen: „Hier geht noch was!“ .
In der zweiten Halbzeit spielten wir besser und fehlerfreier. Wir holten, aufbauend auf einer verbesserten Abwehr, Tor um Tor auf und kämpften uns wieder an den Gegner ran. Zwischenzeitlich hatte unser Tim Lücke eine sehr clevere rote Karte bekommen. Doch wir ließen uns nicht aus der Ruhe bringen und warfen weiter alles rein was wir hatten. Gut 5 Minuten vor Schluss hatten wir die Möglichkeit auf ein Tor zu verkürzen aber leider sollte dies am heutigen Tage nicht mehr gelingen. Uns lief nach und nach die Zeit davon und die Kräfte schwanden dahin. Hier wirkte sich auch die Verletzung von Kapitän Badenhop kurz vor Schluss nicht zu unseren Gunsten aus, sodass wir im Endeffekt verdient den kürzeren zogen.

Unter der Woche gilt es nun wieder alles im Training zu geben um sich bestmöglich auf die Begegnung gegen den kommenden Gegner aus Bad Harzburg vorzubereiten.
Anpfiff ist am Sonntag um 17 Uhr in Boxenden.

Eure 1. Herren
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 3.238.132.225
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 21/22

Ergebnisse 21/22

Bilder

Sonstiges