register













Hygienekonzept für Heimspiele der SG SpanBill

Damen
  gegen Northeimer HC III
  am 14.11.2021 um 15:00 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga F
  gegen VSSG Sudershausen
  am 20.11.2021 um 18:30 Uhr
  in Nörten-Hardb. (SH II) 
  Liga: VR Regionsliga F
  gegen MTV Geismar IV
  am 28.11.2021 um 16:30 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga F
weibliche E-Jgd
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.11.2021 um 11:30 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga wE
  gegen HSG Oha
  am 13.11.2021 um 12:30 Uhr
  in Herzberg 
  Liga: VR Regionsliga wE
  gegen MTV Moringen
  am 28.11.2021 um 10:45 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga wE
Minis
...

Neuigkeiten


1. Herren
- 1. Herren bezwingt Tabellendritten aus Uslar -
geschrieben am 15.02.2020 um 16:49 Uhr | hochgeladen von Nico Schne
Zur ungewohnten Zeit, innerhalb unserer Trainingszeit am Mittwoch, durften wir die Gäste aus Uslar zum Nachholspiel begrüßen.
Die Mannschaft von Trainer Kloth spielt eine starke Saison und kam als Tabellendritter in die Wurzelbrucharena. Im Laufe der Spielzeit hatten vereinzelte Spieler sowie der Gegner der Gäste diverse Spiele von uns beobachtet, entsprechend war klar, dass wir fokussiert agieren mussten um im Angriffsspiel zum Erfolg zu kommen, zumal sich Uslar seit jeher durch eine robuste Abwehr auszeichnet.

Sicherlich waren wir alles andere als der Favorit in der Partie, das war uns aber egal und wir zeigten 60 Minuten lang eine engagierte und ansprechende Leistung. Die Versuche des Gegners Andreas Badenhop von Beginn an in seinem Aktionsradius einzuschränken ging gehörig in die Hose. Immer wieder konnten wir ihn durch Kreuzungen in Position bringen und so zu einfachen Toren kommen. Bemerkenswert war, dass Uslar vermeintliche Stärke nie so richtig zum tragen kam. Wenn Andi nicht den Wurf suchte waren es Marius Schröder oder Dennis Maß die sich immer wieder gut durchsetzen konnten bzw. Tim Lücke am Kreis fanden. Insgesamt erzielten wir überhaupt nur 2 von 24 Toren über die Außenpositionen.

In der defensive hingegen standen wir insbesondere in der ersten Halbzeit sehr Sattelfest und das Zusammenspiel aus Abwehr und Torwart funktionierte gut. Auch in der zweiten Halbzeit spielten solide weiter, der nun aber gut aufspielende Dominik Warnecke hielt seine Mannschaft im Spiel. Am Ende stand für uns ein souveräner und hochverdienter 24:22 Sieg gegen den Tabellendritten und Favoriten aus Uslar für uns auf der Anzeigetafel.

Ein großes Dankeschön geht an die zahlreich erschienen Zuschauer - wahrlich unter der Woche nicht selbstverständig!

Am kommenden Sonntag begrüßen wir die Vertretung der HSG Rhumetal zum zweiten Aufeinandertreffen binnen 2 Wochen.
Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Unterstützung!

Bis Sonntag,

eure 1. Herren!
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 35.172.217.174
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 21/22

Ergebnisse 21/22

Bilder

Sonstiges