register












Kommende Spiele

Damen
  gegen HSG Plesse-Hrdb. II
  am 07.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen Northeimer HC II
  am 13.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Northeim (Schuhwall SH) 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 20.04.2024 um 09:30 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen HSG Oha II
  am 07.04.2024 um 14:30 Uhr
  in Hattorf 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 12.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Neuigkeiten


1. Herren
- Zweiter Sieg in Folge für erste Herren! -
geschrieben am 19.02.2020 um 19:39 Uhr | hochgeladen von Nico Schne
Auch im vierten Derby in den letzten 3 Wochen zeigten wir eine geschlossene und starke Mannschaftsleistung. Mit dem zweiten Sieg gegen die HSG Rhumetal 2 konnten wir drei der vier Partien für uns entscheiden.

Rhumetal war zum Rückspiel mit insgesamt vier gegenwärtigen Verbandsligaakteuren angetreten. Neben dem auch schon im Hinspiel teilnehmenden Jannis Deppe und Eike Kreitz waren nun auch Kreisläufer Yannick Schlüter und Rückraumschütze Colin Hogreve mit von der Partie. Allein, es nützte nichts.

Durch eine konzentrierte Abwehrleistung hatten wir zu jeder Zeit den gegnerischen Rückraum gut im Griff und auch das Spiel über den Kreis meistens gut unter Kontrolle. 15 Feldgegentore sprechen Bände und untermauern unser gutes Defensivspiel.
Im Angriff zeigten wir wieder gute Entscheidungen im Abschluss. Vor allem Andreas Badenhop und Dennis Maß konnten sich immer wieder als Torschützen auszeichnen.
Folgerichtig konnten wir uns, nach anfänglich ausgeglichenen Spielverlauf, ab Mitte der ersten Halbzeit nach und nach absetzen um letztendlich mit einer Fünf Tore Führung in die Kabine zu gehen.

Der herausgespielte Vorsprung sollte bis zum Ende halten. Zwar konnte Rhumetal durch zwei Siebenmeter zu Beginn der zweiten Halbzeit verkürzen. Auf unsere Treffsicherheit im Angriff und die gute Defensivarbeit konnten wir uns an diesem Tag einfach verlassen, sodass am Ende ein zu keiner Zeit gefährdeter Heimsieg zu Buche stand.

Kommenden Samstag gastieren wir beim Ligaprimus aus Elm.
Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns wie immer freuen!

Eure 1. Herren!
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 3.237.178.126
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges