register













Hygienekonzept für Heimspiele der SG SpanBill

Damen
  gegen MTV Rosdorf III
  am 09.10.2021 um 16:30 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga F
  gegen Northeimer HC III
  am 14.11.2021 um 15:00 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga F
  gegen VSSG Sudershausen
  am 20.11.2021 um 18:30 Uhr
  in Nörten-Hardb. (SH II) 
  Liga: VR Regionsliga F
weibliche E-Jgd
  gegen JSG Duderstadt-Landolfs.
  am 03.10.2021 um 14:00 Uhr
  in Landolfshausen 
  Liga: VR Regionsliga wE
  gegen HSG Rhumetal
  am 09.10.2021 um 15:00 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga wE
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.11.2021 um 11:30 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga wE
Minis
...

Neuigkeiten


1. Herren
- 1. Herren siegreich gegen Geismar -
geschrieben am 04.03.2020 um 12:58 Uhr | hochgeladen von Nico Schne
Vergangenen Samstag stand für uns die Partie gegen den Lokalrivalen aus Geismar auf dem Programm.
Nach den Partien gegen Rhumetal 2, HSG Plesse-Hardenberg II und die Mannschaft aus Uslar war dies für uns das fünfte Derby in den letzten sechs Begegnungen.
Und, was soll man sagen, mit Ausnahme der Partie gegen Plesse-Hardenberg konnten wir auch dieses Derby für uns siegreich gestalten.

Zwar konnten wir gegen den MTV wieder auf Mittelmann Dennis Maß zurückgreifen, dafür fielen mit Johannes Deschner, Marius Schröder und Steffen Dressler jedoch drei wichtige Spieler aus. Zudem war auch André Gremmes nach wie vor nicht einsatzbereit.
Insofern wurde im Vorfeld Ex-Spieler Urs Dettmar wieder reaktiviert, an dieser Stelle vielen Dank für deinen Einsatz Urs!

Die Partie begann geprägt von einer gewissen Grundnervosität. Geismar spielte im Angriff den Ball zwei Mal ins Seitenaus und auch wir hatten zu Anfang noch nicht die richtige Durchschlagskraft und so konnte das erster Tor der Partie erst nach 4 Minuten erzielt werden.
Nach ausgeglichenen ersten rd. 10 Minuten (4:4) drehten wir auf und konnten uns durch eine ruhige Spielweise und damit einhergehend gute Einwurfmöglichkeiten absetzen, obwohl der sonst so treffsichere Andreas Badenhop nahezu über die gesamte Spielzeit auf Mann genommen wurde und insgesamt "nur" 3 Treffer beisteuern konnte (10:6, 20.)
Eine Auszeit der Gäste sorgte auf unserer Seite für einen kleinen Einbruch und sorgte - in Kombination mit fehlender Torhüterleistung an diesem Tage - dafür, dass wir mit einem knappen Rückstand in die Pause gingen.

In der zweiten Halbzeit steckten wir nicht auf. Bis zur 35. Minute konnte uns Geismar auf Abstand halten, danach kämpften wir uns sukzessive ran und konnten bis zur 40. Minute ausgleichen. Bis zur 55. Minute war es ein offener Schlagabtausch ehe wir erstmals seit der ersten Halbzeit wieder mit einem Tor in Führung gehen konnten. Geismar wurde plötzlich nervös, spielte ungenaue Pässe und vergab gute Tormöglichkeiten, sodass am Ende für uns ein umjubelter 29:26 Heimerfolg auf der Anzeigetafel stand.

Danke wieder mal an die anwesenden Fans, die uns so gut unterstützt haben!

Kommenden Samstag steht für uns die Auswärtsbegegnung bei Eintracht Braunschweig auf dem Programm.
Abfahrt ist um 16:30 am DGH in Spanbeck. Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns wieder sehr freuen!

Eure 1. Herren
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 3.238.132.225
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 21/22

Ergebnisse 21/22

Bilder

Sonstiges