register











Neuigkeiten


Verein
- SG SpanBill sagt DANKE !!! -
geschrieben am 11.05.2020 um 13:56 Uhr | hochgeladen von Peter Lehmann
Liebe VIP´S, Gönner und Sponsoren, Fans, Aktive, Trainer und Betreuer, Zeitnehmer, Schiedsrichter und Vereinsmitglieder,
der Handball-Verband Niedersachsen bricht die Saison 2019/2020 ab. Darauf verständigten sich die Mitglieder des Präsidiums, „Einstimmig”, erklärt Präsident Stefan Hüdepohl.

Die Handball-Saison 2019 / 2020 wird vorzeitig beendet.


Wir befinden uns in einer Situation, wie noch keiner von uns sie je erlebt hat. Eine Situation, die den Sport, die Politik, die Wirtschaft und uns alle täglich vor neue Herausforderungen stellt. Wir haben es mit einer unsichtbaren Gefahr zu tun, von der keiner weiß, wo sie gerade lauert und welche Auswirkungen sie auf uns hat. Gehören wir zu denjenigen, die glimpflich davonkommen oder zu denjenigen, für die eine Infektion mit dem Corona-Virus dramatische Folgen hat? Wir wissen es nicht. Nur eines ist klar. Auch wir Handballer/innen, Trainer/innen, Schiedsrichter, Zeitnehmer/innen, Vorstände, Fans, Förderer, Gönner, Sponsoren, Kinder und Eltern und Vereinsmitglieder müssen gesellschaftliche Verantwortung übernehmen und unseren Teil dazu beitragen, damit wir die Krise so schnell und so gut wie möglich überstehen. Auch wenn dies an der einen oder anderen Stelle einen drastischen Einschnitt in unser gewohntes Leben bedeutet.

Wir Sportler müssen zusammenhalten, gerade jetzt. Paradoxerweise bedeutet dies, Abstand zu halten. Ich bitte Sie dabei um etwas Geduld. Nach der Krise wird es genügend Zeit geben, in denen wir gemeinsam unseren Sport leben können, uns bei Spielen treffen, unsere Begeisterung teilen und zusammen feiern können. Jetzt können wir uns und unserem Handball-Sport am meisten helfen, wenn wir eine Weile auf diesen geselligen Teil unseres Sports verzichten
An dieser Stelle möchten wir „Danke“ sagen. Ohne den persönlichen Einsatz und Ehrgeiz von unseren ehrenamtlichen Helfern wären wir nicht da wo wir jetzt sind. Durch die enorm wichtige Unterstützung unserer Sponsoren und Partner wäre unser Sport nicht möglich! Ohne die materielle oder finanzielle Unterstützung wäre ein geregeltes und zufriedenstellendes Vereinsleben kaum noch zu realisieren!
An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei unseren Sponsoren und Partnern für die Zuwendungen und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen weiterhin auf eine exzellente sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit! Vielen, vielen Dank.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Mitwirken.
Bleiben Sie gesund.

Frank Rindermann 2. Vorsitzender

Volker Junghans 1. Vorsitzender

Jörg Armbrecht Förderkreis
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 35.172.233.2
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 19/20

Ergebnisse 19/20

Bilder

Sonstiges