register













Hygienekonzept für Heimspiele der SG SpanBill

Damen
  gegen MTV Rosdorf III
  am 09.10.2021 um 16:30 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga F
  gegen Northeimer HC III
  am 14.11.2021 um 15:00 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga F
  gegen VSSG Sudershausen
  am 20.11.2021 um 18:30 Uhr
  in Nörten-Hardb. (SH II) 
  Liga: VR Regionsliga F
weibliche E-Jgd
  gegen JSG Duderstadt-Landolfs.
  am 03.10.2021 um 14:00 Uhr
  in Landolfshausen 
  Liga: VR Regionsliga wE
  gegen HSG Rhumetal
  am 09.10.2021 um 15:00 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga wE
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.11.2021 um 11:30 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga wE
Minis
...

Neuigkeiten


1. Herren
- Erste Herren absolviert zwei Testspiele -
geschrieben am 29.09.2020 um 18:17 Uhr | hochgeladen von Nico Schne
Aktuell schwitzen wir weiter fleißig im Training und bereiten uns so auf die kommende Landesligasaison vor. Dabei kommen naturgemäß auch die Testspiele nicht zu kurz, sodass wir die vergangenen beiden Wochenenden für ebendiese nutzten.

Zunächst stand für uns das Testspiel gegen den höherklassigen Gegner aus Rhumetal auf dem Programm. Konnten wir die erste Halbzeit dank guter Abwehrleistung noch ausgeglichen gestalten, ließ im zweiten Abschnitt die Konzentration merklich nach. In Folge kam Rhumetal immer wieder sowohl aus der Nahdistanz als auch aus dem Rückraum zu einfachen Tore. Zudem schlichen sich diverse technische Fehler ein, sodass unter dem Strich eine 27:20 Niederlage zu Buche stand.

Vergangenen Sonntag stand für uns dann das zweite Testspiel gegen die HG Rosdorf-Grone II auf dem Programm. Die erste Partie an unserem Trainingswochenende konnten wir recht deutlich für uns entscheiden, allerdings war die HG auch stark ersatzgeschwächt angereist.
Durch die frühe Verletzung von Neu-Capitano Pleßmann begann die Partie für uns zunächst mit einem Schock und wir bekamen - insbesondere in der ersten Halbeit - zu selten Zugriff auf die Rückraumakteure der Gäste, sodass wir mit einem 11:11 in die Halbzeit gingen. Im zweiten Abschnitt konnten wir uns stabilisieren und Neuzugang Phil zwischen den Pfosten durfte sich ein ums andere Mal auszeichnen. Die Partie hat deutlich gemacht, dass vor uns noch einiges an Arbeit liegt und wir in den kommenden Wochen die ein oder andere Stellschraube nachjustieren können.

Kommenden Freitag steht für uns mit der Partie gegen die HSG Fuldatal das insgesamt vierte Testspiel auf dem Programm. Bericht folgt.

Eure 1. Herren!
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 3.238.132.225
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 21/22

Ergebnisse 21/22

Bilder

Sonstiges