register












Kommende Spiele

Damen
  gegen HSG Plesse-Hrdb. II
  am 07.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen Northeimer HC II
  am 13.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Northeim (Schuhwall SH) 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 20.04.2024 um 09:30 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen HSG Oha II
  am 07.04.2024 um 14:30 Uhr
  in Hattorf 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 12.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Neuigkeiten


2. Herren
- Saisonauftakt für 2. Herren -
geschrieben am 24.09.2014 um 19:32 Uhr | hochgeladen von Peter L.
Am Samstag ist die lange Wartezeit für die 2. Herren
der SG SpanBill auch endlich vorbei. Die neue Spielzeit in der neuen Regionsklasse 2 (vorher Regionsstaffel) beginnt für die SG mit einem Auswärtsspiel beim TV Jahn Duderstadt III.

Letzte Saison spielte man auch schon gegen die Dritte des TVJ, doch diese sind regulär in die Regionsklasse 1 aufgestiegen. Dort spielt jetzt die zweite Mannschaft. Da sich die eigentliche Zweite aus dem Spielbetrieb abgemeldet hatte (ROL), bleibt abzuwarten, welches Team jetzt dahinter steckt. Diese wurde vor der Abmeldung noch als Vierte geführt.

Nichts desto trotz gilt für die SG Ruhe bewahren. Was in sie steckt, zeigten sie letzte Saison des Öfteren. So gelangen Siege gegen vermeintlich stärkere Gegner wie Uslar II oder auch Geismar V.

Personell sollten keine großen Einbußen zu befürchten sein. Bis auf Philipp Rosenhagen, Niels Brinkmann und Dirk Fremke gab es noch keine weiteren Absagen. Der Kader ist ja groß genug!

Also wer Samstag um 20:00 Uhr noch nichts vorhat, kann gerne mit nach Duderstadt kommen!
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 18.213.110.162
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges