register













Hygienekonzept für Heimspiele der SG SpanBill

Damen
  gegen MTV Rosdorf III
  am 09.10.2021 um 16:30 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga F
  gegen Northeimer HC III
  am 14.11.2021 um 15:00 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga F
  gegen VSSG Sudershausen
  am 20.11.2021 um 18:30 Uhr
  in Nörten-Hardb. (SH II) 
  Liga: VR Regionsliga F
weibliche E-Jgd
  gegen JSG Duderstadt-Landolfs.
  am 03.10.2021 um 14:00 Uhr
  in Landolfshausen 
  Liga: VR Regionsliga wE
  gegen HSG Rhumetal
  am 09.10.2021 um 15:00 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga wE
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.11.2021 um 11:30 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga wE
Minis
...

Neuigkeiten


1. Herren
- Nächster Test für die SG-Recken -
geschrieben am 07.09.2021 um 09:14 Uhr | hochgeladen von Peter L.
Nur 4 Tage nach dem letzten Test in Hessen, werden die SpanBiller wieder im Hessenland erwartet. Dieses Mal von der Zweiten der HSG Fuldatal/Wolfsanger. Die HSG spielt genau wie der letzte Testspielgegner (HSG Lohfelden/Vollmarshausen) in der Bezirksoberliga (Kassel-Waldeck) und war in der letzten, regulären, aber abgebrochenen Saison (19/20) am Ende auf dem 7. Tabellenplatz. Konnte in der Spielzeit das Hinspiel gegen die HSG Lohfelden/Voll. mit 32:31 für sich entscheiden, zog aber beim Rückspiel mit 26:35 deutlich den Kürzeren. Könnte also auch für die SG-Männer spannend werden.

Personell sieht die Lage minimal entspannter aus als zuletzt. Aktuell muss man „nur“ auf sechs Spieler verzichten. Hinter Kapitän Raphael Pleßmann, sowie dem früheren Coach Johannes Deschner stehen noch Fragezeichen. Mit dabei sein werden aber wieder Nico Brandt (Rückraum) und Simon Schmidt (Außen), die jüngst fehlten.

Trainer Thorsten Dehn ist mit dem bisherigen Verlauf der Vorbereitung zufrieden: „Die Jungs hauen sich richtig rein um die SG auch in dieser Saison wieder erfolgreich in der Landesliga zu vertreten!“
Die Testspiel-Ergebnisse passen zwar noch nicht (1 Unentschieden, 2 Niederlagen) so ganz, aber das war für den Trainer bislang auch zweitrangig. Zuvor erwähnte er: „Wir wollen die Testspiele nutzen, um uns weiter einzuspielen und die im Training erarbeiteten Spielzüge & Auslösehandlungen in der Praxis zu optimieren“.

Anpfiff: 19:30 Uhr Ort: Fuldatal-Ihringshausen
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 3.238.132.225
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 21/22

Ergebnisse 21/22

Bilder

Sonstiges