register












Kommende Spiele

Damen
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt
  am 28.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt v
  am 03.05.2024 um 19:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 20.04.2024 um 09:30 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 30.04.2024 um 13:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Neuigkeiten


Allgemein
- Minispielfest der HSG Plesse-Hardenberg -
geschrieben am 27.06.2022 um 12:57 Uhr | hochgeladen von Peter L.
Ein relativ spontanes Minispielfest veranstaltete die HSG Plesse-Hardenberg am vergangenen Wochenende. Das Spielfest fand wie gewohnt in Rauschenwasser (Eddigehausen) statt.



Doch da dem Gastgeber nur wenige ehrenamtliche Helfer:innen zur Verfügung standen und es das erste Turnier seit einiger Zeit war, entschied man sich, es in einem kleineren Rahmen stattfinden zu lassen. So wurden nur die Vereine aus der der direkten Nachbarschaft eingeladen. Wir, die SG Spanbeck/Billingshausen, sowie der Tuspo Weende.

Der Spaß stand für die ca. 110 Kinder im Vordergrund. Für die meisten war es das erste Turnier überhaupt. Und so konnte man als Zuschauer, bei bestem Wetter 295 Tore bestaunen und die Kinder anfeuern. Am Schluss waren alle Kinder die Sieger und zur Siegerehrung gab es Süßigkeiten, Getränke und für jede:n Handballer:in eine Urkunde.

Die HSG Plesse-Hardenberg möchte im nächsten Jahr wieder ein großes Minispielfest und ein Jugendturnier mit mehreren Vereinen ausrichten. Die SG Spanbeck/Billingshausen wird bestimmt dabei sein.

In der Bildergalerie gibt es einige Bilder (auch von www.hsgph.de). Den Link zu den Bilder gibt's hier
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 18.219.140.227
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges