register












Kommende Spiele

Damen
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt
  am 28.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt v
  am 03.05.2024 um 19:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 20.04.2024 um 09:30 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 30.04.2024 um 13:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Ergebnis-Einzelheiten



2. Herren vs Geismar V
21 : 35
(13:16)
Datum: 28.02.2015 Ort: Geismar [2] Liga: RK II 2014/15
Vorbericht:
Spielbericht:
Deutliche Niederlage gegen Geismar V

Die 2. Herren der SG Spanbeck/Billingshausen musste im Spiel gegen Geismar V ohne 13 Spieler auskommen. Aus verschiedensten Gründen waren u.a. die beiden linken Rückraumspieler Andre Woop und Marcel Pusecker, sowie Kreisläufer Jürgen Cohrs und Christoph Gehlen nicht dabei. So trat man in der IGS Halle mit nur 8 Feldspielern und einem Torwart an. Unter den acht Feldspielern gesellte sich Torben Schaper dazu.

Zu Beginn des Spiels lief es ziemlich gut. Die Abwehr stand und vorne im Angriff machten Martin Winkler und Simon Schmidt richtig Dampf. So konnte die Gastsieben bis zum 5:4 ständig in Führung bleiben. Dann schlichen sich erste Fehler in der Deckung ein. Plötzlich stand es 10:6 für die Heimmannschaft. Aber die SG gab sich natürlich nicht auf. Sie blieben dran und beim 10:8 war der Anschluss wieder hergestellt. Eine unglückliche Aktion sorgte dafür, dass Eike Winkler nicht nur mit einer 2-Minuten Zeitstrafe auf die Bank musste. Dort blieb er für die restlichen 40 Minuten auch, da er sich verletzt hatte. Also waren es nun noch 7 Feldspieler und 1 Torwart für die SG.
Mit der Einwechslung von Marcel Gremmes, kam mehr Ruhe in die Abwehr. Zumindest über die linke Seite des MTVs ging fast nichts mehr. Mit dem Halbzeitpfiff bekam Geismar noch einen Freiwurf. Der wurde so abgefälscht, dass er im Tor landete. Also ging es mit 16:13 für die Heimsieben in die Kabine.

Dafür, dass so viele Spieler fehlten, war das ein ordentliches Halbzeitergebnis. Nun hieß es aber nicht nachlassen. Weiter Gas geben und schauen, ob vielleicht noch eine Überraschung möglich ist. Denn von den ersten 16 Gegentreffern, waren es 6 Siebenmeter, 5 über Außen und nur 5 aus dem Rückraum. Also an sich eine gute Abwehrleistung. Und 13 Auswärtstreffer zur Halbzeit sind auch gut.

Doch das ganze Vorhaben aus der Halbzeitansprache schien mit dem Anpfiff verflogen zu sein. In der Abwehr stand man nun nicht mehr gut. Viele Unkonzentriertheiten in allen Mannschaftsteilen trugen dazu bei, dass Geismar sich Tor um Tor absetzte. Es stand nach ca 40 Minuten 21:15. Auf Grund der wenigen Spielern, war die Partie schon gelaufen. Denn ohne Kondition und Auswechselmöglichkeiten war kein Aufbäumen mehr möglich. Marcel Gremmes machte der ein überragendes Spiel konnte insgesamt 11 Tore erzielen. Am Ende war dann bei allen die Luft raus und Geismar setzte sich weiter ab.
Am Ende verließ die SG dann mit einer 21:35 Niederlage den Platz. Das bedeutet, dass nun keine Verbesserung mehr in der Tabelle möglich ist. Schade, ich denke mit mehr Auswechselspielern wäre sicherlich mehr drin gewesen. Denn so gut, wie das Ergebnis vermuten lässt, hat Geismar nicht gespielt.

Es spielten:
Peter Lehmann (TW) – Marcel Gremmes 11/2, Simon Schmidt 6, Martin Winkler 3, Björn Garbode 1, Eike Winkler, Philipp Rosenhagen, Björn Ente, Torben Schaper
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 3.145.119.199
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges