register












Kommende Spiele

Damen
  gegen HSG Plesse-Hrdb. II
  am 07.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen Northeimer HC II
  am 13.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Northeim (Schuhwall SH) 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 20.04.2024 um 09:30 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen HSG Oha II
  am 07.04.2024 um 14:30 Uhr
  in Hattorf 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 12.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Ergebnis-Einzelheiten



2. Herren vs TV Jahn Duderstadt III
17 : 47
(6:19)
Datum: 08.11.2015 Ort: Duderstadt Liga: RK 2015/16
Vorbericht:
Spielbericht:
Erwartet hohe Niederlage für die Zweite

Am Sonntagnachmittag ging es für die 2. Herren der SG gegen den amtierenden Meister der Regionsklasse TV Jahn Duderstadt III. Mit zahlreichen Ausfällen (u.a. Andre Woop, Tobias Baule, Jörg Hartmann, Daniel Hunger) reiste man dennoch mit einem gut bestückten Kader (13 Spieler) ins Eichsfeld.

Schon vor dem Spiel war klar, wer der Favorit ist. Die beiden letzten Duelle gingen deutlich an die Duderstädter (14:54, 22:45). Über den Kader der Gastgeber weiß man mittlerweile Bescheid. Einige Spieler spielten schon in höheren Ligen (2.Liga, Regionalliga).

Duderstadt wurde ihrer Favoritenrolle gerecht. Schon nach kurzer Zeit lag die SG mit 1:7 zurück. 3 Zeitstrafen in kürzester Zeit begünstigten den schwachen Start. Der SG-Angriff, der im letzten Spiel noch so gut funktioniert hat, fand fast gar nicht statt. Außer für Marcel Pusecker, der sich in gute Wurfpositionen brachte und insgesamt ein gutes Spiel machte, gab es kaum gelungene Offensivaktionen.
Die Gastgeber nutzten den schwachen Angriff der SG aus um einen Konter nach dem anderen zu starten. Bis zur Halbzeit konnte Duderstadt sich auf 19:6 absetzen und das Spiel war eigentlich schon gelaufen.

Den Start der zweiten Halbzeit verschlief die SG komplett. Bis zum 28:6 in der 45. Minute konnten die Gäste keinen Treffer erzielen. Nach dem der erste Treffer gelang, lief es etwas besser. Simon Schmidt (7 Tore) konnte sich nun öfter in Szene setzen und einige Tore erzielen. Doch das half natürlich nicht mehr. Denn Duderstadt konterte weiter und setzte sich dementsprechend weiter ab. Beim 37:12 wechselte die SG dann den Torwart. Christoph Gehlen übernahm den Job zwischen den Pfosten. Er konnte auch gleich den ersten Wurf parieren. Lehmann, ging dafür auf ungewohnter Position (Linksaußen) auf Torejagd. Insgesamt gelangen ihm 3 Treffer!
Beim 47:17 beendete der Schlusspfiff dann diese einseitige Partie.

Es spielten:
Peter Lehmann (3 Tore, bis zur 47. TW), Christoph Gehlen (ab der 47. TW) – Marcel Gremmes (4), Simon Schmidt (7), Marcel Pusecker (2), Martin Winkler (1), Björn Ente, Björn Garbode, Eike Winkler, Dennis Bothmann, Mark-Robin Kaupert, Philipp Rosenhagen, Dirk Fremke


Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 18.232.169.110
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges