register











unsere nächsten Spiele

2. Herren
  gegen HSG Rhumetal III
  am 20.10.2019 um 16:30 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: Regionsklasse
  gegen SV Einheit Worbis
  am 02.11.2019 um 18:35 Uhr
  in Worbis (Ohmberg) 
  Liga: Regionsklasse
  gegen MTV Geismar IV
  am 17.11.2019 um 16:30 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: Regionsklasse
Damen
  gegen TSV Landolfshausen
  am 20.10.2019 um 18:30 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: RK F Vorrunde 1
  gegen HSG OHA
  am 02.11.2019 um 19:00 Uhr
  in Herzberg, Mahnte-SH 
  Liga: RK F Vorrunde 1
  gegen MTV Geismar 3
  am 17.11.2019 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: RK F Vorrunde 1
Minis
...

Ergebnis-Einzelheiten



2. Herren vs MTV Geismar V
18 : 24
(6:12)
Datum: 18.02.2017 Ort: Geismar (SH II) Liga: RK 2016/17
Vorbericht:
Spielbericht:
Durststrecke der Zweiten hält weiter an

Am Samstagabend, zu ungewohnter Zeit (19.45 Uhr) trat die 2. Herren in Geismar an. Die fünfte des MTV’s hatte nach Startschwierigkeiten zu Beginn der Saison einen kleinen Lauf. Aus den letzten 3 Spielen holten sie 4 Punkte.
Die SG hingegen, kam im Jahr 2017 noch zu keinem Punktgewinn. Im Hinspiel gewannen die Gäste mit 25:18 und wollten nun endlich die ersten Punkte im neuen Jahr einfahren.

Die ersten 10 Minuten des Spiels verliefen sehr ausgeglichen. Es fielen nur 3 Tore bis zum Zwischenstand von 2:1 für die SG. Das folgende 3:2 war die letzte Führung für die Gäste. Es lief im Angriff nahezu nichts mehr. Zu ungenaue Abschlüsse ermöglichten der Heimsieben einige schnelle Gegenstöße. So geriet man schnell mit 3:7 in Rückstand. Bis zum 6:10 blieb dieser Konstant, ehe sich Geismar noch vor der Halbzeit auf 6:12 absetzte.

Für die SG war das Spiel aber noch nicht gelaufen. Man nahm sich vor mit vollem Tempo in die zweite Hälfte zu gehen, um das Spiel noch zu drehen. Zwar gelang es auf 4 Tore heran zu kommen, doch mehr kam leider nicht zu Stande. Im Angriff lief es nun besser, doch dafür wackelte die Abwehr.
So blieb es über die restliche Spielzeit ein ausgeglichenes Spiel. Doch das reichte eben nicht, um den Rückstand aus der ersten Halbzeit aufzuholen. Am Ende ging die SG mit 18:24 als Verlierer vom Platz.

Es spielten: Lehmann (TW) – Gremmes (5/2), Neumann (3), Jung (3/1), Schmidt (3), Kaupert (2), Cohrs (1), Baule (1), Thiele, Winkler E., Gehlen, Kunze, Garbode, Rosenhagen
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 3.209.80.87
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 19/20

Ergebnisse 19/20

Bilder

Sonstiges