register












Kommende Spiele

Damen
  gegen HSG Plesse-Hrdb. II
  am 07.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen Northeimer HC II
  am 13.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Northeim (Schuhwall SH) 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 20.04.2024 um 09:30 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen HSG Oha II
  am 07.04.2024 um 14:30 Uhr
  in Hattorf 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 12.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Ergebnis-Einzelheiten



wA-Jugend vs HSG Göttingen
21 : 4
(11:2)
Datum: 17.03.2017 Ort: BBS 2 Göttingen Liga: RL wJB 2016/17
Vorbericht:
Spielbericht:
Am Freitag d. 17.03.17 reisten unsere SG Mädels zum Nachholspiel bei der HSG Göttingen.
Gegen das Schlusslicht gingen die Mädels als Favorit in die Partie. Nach noch etwas holprigen Anfangsminuten, wurden sie dieser Rolle dann auch gerecht. Die Abwehr verschob gut, ließ kaum Räume für die Gastgeberinnen. Und wenn doch einmal ein Ball durchkam war Neele im Tor zur Stelle. Aus der guten Abwehrarbeit startete unsere Mannschaft dann immer wieder schnell in die 2. Welle und erzielte schöne Treffer. Auch im Positionsspiel wurden immer wieder gute Lösungen gegen die verschiedenen Abwehrformationen (5:1,4:2) der HSG gefunden. So ginge es über 7:1 mit 11:2 in die Halbzeitpause. Auch nach dem Seitenwechsel spielten die SG Mädels konzentriert weiter. Sie liessen sich auch nicht von den sehr lang ausgespielten Angriffen (Zeitspiel gab es anscheinend nicht) der Gastgeberinnen aus der Ruhe bringen. Unsere Spielerinnen blieben geduldig und zwangen, durch die weiter starke Abwehr, die Gegenspielerinnen zu Fehlern die dann mit gutem Tempospiel zu schönen Toren ausgenutzt wurden. So zog man über 14:4 bis zum Ende auf 21:4 davon. Es war wieder eine gute geschlossene Mannschaftsleistung, jede Spielerin konnte sich in die Torschützenliste eintragen.
Leider gab es dann noch einen bitteren Moment: im letzten Angriff der HSG zog sich unsere Torfrau Neele bei einer Fußabwehr eine Knieverletzung zu. Sie wird uns in den letzten beiden Spielen auf jeden Fall fehlen. Gute Besserung Neele !

Es spielten: Neele Klinkermann(TW), Tabea Roeske(4), Michelle Quentin(2), Lea Dehn(2), Carolin Linnemann(2), Dorothee Kass(2), Delaine Wittek(1), Isabel Linnemann(3/1), Emelie Schulze(4)
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 35.173.233.176
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges