register












Kommende Spiele

Damen
  gegen HSG Plesse-Hrdb. II
  am 07.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen Northeimer HC II
  am 13.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Northeim (Schuhwall SH) 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 20.04.2024 um 09:30 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen HSG Oha II
  am 07.04.2024 um 14:30 Uhr
  in Hattorf 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 12.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Ergebnis-Einzelheiten



2. Herren vs SV Einheit Worbis II
36 : 28
(17:12)
Datum: 24.11.2018 Ort: Bovenden Liga: RK 2018/19
Vorbericht:
Spielbericht:
SG Spanbeck/Billingshausen II : SV Einheit Worbis II 36:28 (17:12)

Spielbericht:
Am vergangenen Sonntag empfingen wir den Tabellennachbarn aus Worbis zum Regionsklassenschlager in der heimischen Wurzelbrucharena. Wir traten wie auch in den letzten Spielen wieder (fast) mit einem vollen Kader (13 Spieler) an und alle waren hochmotiviert (bzw. "heiß wie Frittenfett") die nächsten 2 Punkte einzusammeln. Rückenwind gab uns der deutliche aber hochverdiente Auswärtssieg (21:29) in der letzten Woche beim bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer aus Rosdorf.

Die Gäste aus Worbis erwischten den besseren Start und gingen nach ca. 3 Minuten zunächst 0:2 in Führung. Uns gelang unser 1. Treffer erst nach knapp 5 Minuten vom 7-Meter-Punkt, welchem wir Sekunden später den 2. Treffer und damit den Ausgleich folgen ließen. Ab dann waren wir voll fokussiert und die Gästeführung zu Anfang sollte die letzte gewesen sein. Bis zur Mitte der 1. Hälfte konnten wir uns leicht absetzen (7:4). Durch einige Unkonzentriertheiten ließen wir Worbis allerdings wieder herankommen
(7:7). Das Spiel schwankte bis zu diesem Zeitpunkt hin und her, doch bis zur Pause ging es dann fast nurnoch in eine Richtung. Durch einen bärenstarken Phil im Tor (der 50% der Bälle, die auf sein Tor flogen, abwehrte) sowie nun auch einem besseren Angriffs- und insbesondere Tempospiel setzten wir uns bis zum Halbzeitpfiff auf 17:12 ab.

Zur 2. Halbzeit ist eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Worbis kam zu Beginn der. 2. Halbzeit nochmal leicht heran (19:16, 35.), doch wir hatten im weiteren Verlauf immer die richtige Antwort parat und konnten unsere Führung wieder ausbauen, 22:17, 27:20, 31:21) So war der Sieg letztlich nie in Gefahr und wir gewannen verdient mit 36:28.

Im Anschluss feuerten wir noch unsere 1. Herren beim Sieg gegen Uslar an (26:19) und ließen dann den Abend mit unserer Weihnachtsfeier auf der Kegelbahn des Freizeit Inns bei Schnitzel und Bier ausklingen. Einen Teil des Kaders zog es zum Abschluss noch in eine bekannte Göttinger Partydiskothek... :P

Weiter gehts am 09.12.2018 um 17:00 Uhr Auswärts bei der HSG Schoningen/Uslar/Wiensen.


Aufstellung und Torschützen:
Beulke (TW), Lehmann (TW), Huhnold (4), Schmidt, Si. (4), Garbode (2), Baule, To. (5), Gremmes (2), Baule, Ti. (5/2), Schmidt, Se. (2/2), Cohrs (5), Rosenhagen, Kaupert (3), Badenhop (4)
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 34.238.143.70
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges