register












Kommende Spiele

Damen
  gegen HSG Plesse-Hrdb. II
  am 07.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen Northeimer HC II
  am 13.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Northeim (Schuhwall SH) 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 20.04.2024 um 09:30 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen HSG Oha II
  am 07.04.2024 um 14:30 Uhr
  in Hattorf 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 12.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Ergebnis-Einzelheiten



2. Herren vs VSSG Sudershausen
24 : 31
(12:13)
Datum: 19.12.2018 Ort: Bovenden Liga: RK 2018/19
Vorbericht:
Spielbericht:
SG Spanbeck/Billingshausen II : VSSG Sudershausen 24:31 (12:13)

Spielbericht:
Zum Abschluss der Hinrunde trafen wir am Sonntagmittag im Derby auf die VSSG Sudershausen. Wir waren gewarnt, da uns die Mannschaft mit den Plätzen 2 und 3 der Toptorschützen (Burggraf & Sochert) der Liga geegenüber stand. Umso motivierter waren wir unsere Siegesserie auszubauen, um uns damit weiterhin im oberen Tabellendrittel zu etablieren. Zu Beginn des Spiels schien uns das auch ganz gut zu gelingen. Den Zuschauern bot sich in Halbzeit Eins ein sehr ausgeglichenes Spiel, sodass sich keine der beiden Mannschaften eine größeren Vorsprung erarbeiten konnte. Mit einem 12:13-Rückstand ging es in die Halbzeitpause. Bereits jetzt war die starke Offensive unserer Gäste erkennbar, da sich bereits jetzt Burggraf u. Sochert für 9 der 13 Sudershäuser Tore verantwortlich zeigten.

Der 2. Spielabschnitt verlief allerdings deutlich unerfreulicher für uns. Die Abwehr wurde löchriger und auch im Angriff gelang uns nicht mehr viel. Suderhausen traf fast nach Belieben und kam immer wieder zu einfachen Toren und erarbeitete sich bis zu 40. Minute einen 4-Tore-Vorsprung (16:20) welchen Sie bis zum Ende kontinuierlich ausbauen konnten. Im Gegenzug scheiterten wir häufiger am Sudershäuser Schlussmann oder verfehlten durch unkozentrierte Abschlüsse den gegnerischen Kasten. Auch eine Auszeit Mitte der 2. Halbzeit brachte keine Besserung. Einzig in der 53. Spielminute als wir nochmal auf 22:25 herankamen, keimte noch einmalHoffnung auf, welche allerdings durch einen 3:0-Lauf der Gäste endgültig zu Nichte gemacht wurden. Aufgrund der Leistung in der 2. Halbzeit verloren wir das Spiel letztlich verdient mit 24:31.

Aufstellung und Torschützen:
Lehmann (TW), Ente, Schmidt, Si. (5), Jung, Garbode, Baule, To. (7), Gremmes (4), Schmidt, Se., Cohrs (2), Rosenhagen (1), Kaupert (2), Badenhop (3/1)
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 44.212.26.248
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges