register












Kommende Spiele

Damen
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Dransfeld 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt
  am 28.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt v
  am 03.05.2024 um 19:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 20.04.2024 um 09:30 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 30.04.2024 um 13:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Ergebnis-Einzelheiten



1. Herren vs MTV Braunschweig III
32 : 36
(17:19)
Datum: 15.12.2018 Ort: Braunschweig (SH Alte Waage) Liga: LL BS 2018/19
Vorbericht:
Spielbericht:
Nach zuletzt 6 Spielen ohne Niederlage mussten wir am vergangenen Samstag seit langem mal wieder punktlos den Rückweg antreten. Zur ungewohnten Anwurfzeit (15:00) gastierten wir beim Tabellensechsten aus Braunschweig (14:10 Punkte). In kürze zum Spiel:

Den anwesenden Fans bot sich beileibe kein langweiliges Spiel. Mit einem temporeichen Angriffsspiel machten es uns die Braunschweiger in der Defensive nicht leicht. Immer wieder zeigte sich unser Abwehrverbund zu löchrig. Auf der Gegenseite konnten wir unsererseits schnell zu präzisen Abschlüssen kommen, sodass sich die Anfangsphase torreich aber ausgeglichen gestaltete (4:4, 4.; 8:8 10. Minute). Das Spiel lief weiter temporeich vor sich hin und insbesondere die Gastgeber zeigten ein sehr ansehnliches Spiel. Mit 19:17 ging es zum Pausentee.
Auch in der zweiten Halbzeit war es ein ansehnliches und spannendes Spiel. Binnen 5 Minuten konnten wir den Rückstand egalisieren und unsererseits in Führung gehen (21:22, 35. Minute). Für den Rest des Spiels sollte es dann aber auch die letzte Führung gewesen sein. Zwar zeigten wir uns offensiv konsequent, im Defensivverbund jedoch zu anfällig. Am Ende stand eine letztlich leider verdiente 36:32 Niederlage zu buche. Auf unserer Seite stachen vor allem Lukas Specht mit 10 und Luca Lange mit 8 Toren heraus.

Viel Wichtiger als das Spiel jedoch:
An dieser Stelle möchten wir - nach der Hinrunde - die Gelegenheit nutzen uns für die tolle Unterstützung zu bedanken. Mit 20:6 Punkten rangieren wir auf dem zweiten Tabellenplatz, womit nicht so viele von uns gerechnet hätten. Ein großes Dankeschön daher von uns an euch. Gerade auch bei den Auswärtsspielen hat eure Unterstützung uns mehr als geholfen.

Uns bleibt daher nur noch uns recht herzlich zu bedanken und euch und euren liebsten eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen!

Eure 1. Herren
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 3.129.39.55
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges