register












Kommende Spiele

Damen
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Dransfeld 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt
  am 28.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt v
  am 03.05.2024 um 19:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 30.04.2024 um 13:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Ergebnis-Einzelheiten



1. Herren vs MTV Rosdorf
20 : 29
(9:13)
Datum: 27.04.2023 Ort: Rosdorf Liga: LL Süd 2022/23
Vorbericht:
Spielbericht:
SG-Herren schlag sich gut in Rosdorf
Im Nachholspiel der Landesliga Süd trat die Herrenmannschaft der SG Spanbeck/Billingshausen beim Tabellendritten MTV Rosdorf an.
Vor gut gefüllten Rängen, war es schwer für die SG in die Partie zu kommen. Man musste sich erst an das klebrige Spielgerät gewöhnen und hatte noch einige Probleme im Abschluss. Nach 13 Minuten lag man bereits mit 1:8 zurück und lief einmal mehr einem Rückstand aus der Startphase hinterher.

Nach der Auszeit durch SG-Coach Raphael Böttcher lief es deutlich besser. Es war nun ein recht offener Schlagabtausch und die Gäste aus dem Spanbecker Lande hat nun etwas Oberwasser und holten Tor um Tor auf. Urs Dettmar (1) erklärte sich für die Partie noch einmal bereit auszuhelfen und verkürzte auf 3:8. Torben Heinecke zeichnete sich mehrfach mit Paraden im SG-Kasten aus und so war man bei den Zwischenständen von 7:10 & 8:11 auf drei Treffer herangekommen. Mit dem Treffer durch Marcel Neumann (6/1) in der letzten Sekunde ging man mit einem soliden 9:13 Rückstand in die Pause.
Leider hatte man nach dem Seitenwechsel etwas Ladehemmungen und der Ball wollte zunächst nicht so einfach im gegnerischen Gehäuse landen. Das nutzte die Heimmannschaft gekonnt aus und setzte sich mehr und mehr ab. Ab der 45. Minute gelang es dann wieder deutlich besser. Aus dem 11:20 Rückstand machten Johannes Deschner (1), Neumann und Marius Schröder (5) binnen 101 Sekunden ein 14:20. Schröder riss das Spiel mehr und mehr an sich und tankte sich häufig geschickt durch MTV-Abwehr. Dennoch hatten die Gäste weiterhin Probleme im Abschluss und der Ball verfehlte häufig sein Ziel. Zum Ende hin schraubten die Gastgeber noch etwas in die Höhe und die SG verlor, nach einer engagierten Leistung mit 20:29.
Es spielten: Peter Lehmann (1.-13.), Torben Heinecke (13.-60.) – Marcel Neumann (6/1), Andreas Badenhop (3), Timo Baule, Urs Dettmar (1), Lennart Scholz (2), Mark-Robin Kaupert, Jannick Jenne (2/1), Johannes Deschner (1), Philipp Rosenhagen, Marius Schröder (5)
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 18.117.196.217
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges