register












Kommende Spiele

Damen
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt
  am 28.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt v
  am 03.05.2024 um 19:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 20.04.2024 um 09:30 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 30.04.2024 um 13:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Ergebnis-Einzelheiten



1. Herren vs Sportfreunde Söhre II
17 : 39
(9:19)
Datum: 06.05.2023 Ort: Bovenden Liga: LL Süd 2022/23
Vorbericht:
Spielbericht:
SG-Herren gehen gegen Söhre unter
Mit den zweitplatzieren Sportfreunden aus Söhre bekam es die SG Spanbeck/Billingshausen am vergangenen Samstag zu tun. Im Hinspiel hielt die Mannschaft von SG-Coach Raphael Böttcher noch gut mit und konnte mit der damaligen 19:26 Niederlage allemal leben. Und für das Rückspiel hatte man sich ähnliches vorgenommen und witterte sogar eine minimale Chance, auf eine Überraschung des „Underdogs“. Diese leise Hoffnung hatte bis zum 4:4 in der achten Spielminute weiterhin bestand, doch dann kamen die Gäste ins Rollen. Durch schnelle Tempogegenstöße und sicher verwandelte Siebenmeter der Söhrer geriet die SG schnell mit mehreren Toren ins Hintertreffen. Beim 5:10 nach fünfzehn Minuten hatte Böttcher genug gesehen und versuchte durch das Timeout seine Mannschaft wachzurütteln. Vergeblich wie sich im Nachhinein herausstellte. Söhre machte genau einfach weiter und beim 9:19 zur Halbzeit war das Spiel schon gelaufen.
Für die SG SpanBill ging es im zweiten Durchgang nur noch um Schadensbegrenzung. Doch auch das klappte nicht. Die zweite Halbzeit war fast ein Spiegelbild der ersten. Söhre traf fast alles und bei der SG ging nahezu nichts. Immer wieder verhinderte der Söhrer-Keeper Mattes Fisches gute Gelegenheiten der Blau-Gelben. So kamen die Gäste weiterhin zu einfachen Toren über die erste oder zweite Welle. Hervorzuheben ist Mark-Robin Kaupert. Der nach kurzer Eingewöhnungsphase drei tolle Treffer von Linksaußen erzielte.
Dennoch hieß es nach 60 Minuten völlig verdient: 17:39. Höchste Saisonniederlage. Egal, kurz schütteln und am nächsten Wochenende steht das letzte „Auswärtsspiel“ in der Landesliga an. Die HSG Plesse-Hardenberg ist in Bovenden der Gastgeber. In diesem Derby will sich die SG wieder von ihrer besseren Seite präsentieren.

Es spielten: Torben Heinecke (1.-16. / 31.-46.), Peter Lehmann (16.-30. / 46.-60.) – Marcel Neumann (3/1), Andreas Badenhop (1), Timo Baule, Raphael Pleßmann (3/2), Leon Stiller (2), Lennart Scholz, Niklas Fricke (2), Jannick Jenne, Johannes Deschner
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 3.16.70.101
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges