register












Kommende Spiele

Damen
  gegen TV Jahn Duderstadt
  am 28.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt v
  am 03.05.2024 um 19:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Geismar II
  am 04.05.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 28.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen Tuspo Weende II v
  am 27.04.2024 um 15:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Ergebnis-Einzelheiten



2. Herren vs Plesse-Hardenberg IV
14 : 25
(5:15)
Datum: 24.01.2015 Ort: Bovenden Liga: RK II 2014/15
Vorbericht:
Spielbericht:
Deutliche Pleite im Derby

HSG Plesse-Hardenberg IV - SG Spanbeck/Billingshausen II 25:14 (15:5)

Mit großen Erwartungen ist die 2. Herren der SG Spanbeck/Billingshausen in seinem Gastspiel gegen HSG Plesse-Hardenberg IV gegangen. Zunächst sah es auch noch ganz gut aus. Dem 0:2 Rückstand zu Beginn des Spiels, wurde ein 3:0 Lauf entgegengebracht. Doch irgendwie war dann mehr als nur der Wurm drin. Im Angriff ging gar nichts mehr. Schlechte Pässe, zu viele Würfe die ihr Ziel nicht fanden. So konnte Plesse einige Tempogegenstöße laufen und diese auch erfolgreich im Netz unterbringen. Beim 11:3 für die Heimmannschaft war das Spiel quasi schon gelaufen. Denn SG-Keeper Lehmann hatte nicht sein besten Tag erwischt und die sonst souveräne Offensive scheinbar auch nicht. Einzig Andre Woop hatte im Angriff seine normale Form und konnte 4 Treffer erzielen. Die Abwehrleistung war noch das Beste aus Sicht von SpanBill. Mit 15:5 für HSG Plesse-Harbenberg ging es in die Kabine.

Die zweite Halbzeit verlief ziemlich ausgeglichen. Teilweise sogar mit einem deutlichen Plus für die SG-Sieben. Der Abstand konnte zwischendurch auf 7 Tore verkürzt werden. Denn im Angriff klappte es nun besser. So waren nach einer viertel Stunde in der 2. Hälfte schon mehr Tore für Spanbeck/Billingshausen gefallen, also in den ersten 30 Minuten. 11:18 stand es nach 46 Minuten. Die Abwehr stand und Plesse leistete sich viele technische Fehler. Doch der SG ging langsam auch die Puste aus und die Auszeit der Heimmannschaft zeigte Wirkung (53.). Das Spiel wurde letztendlich mit 14:25 verloren.

Es spielten:
Lehmann (TW) – Andre Woop (4/1), Simon Schmidt (3), Marcel Pusecker (2), Marcel Gremmes (2/1), Jürgen Cohrs (2), Martin Winkler (1), Björn Ente, Björn Garbode, Eike Winkler, Sebastian Schmidt, Daniel Hunger, Lars Kunze, Dirk Fremke

Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 3.144.189.177
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges