register












Kommende Spiele

Damen
  gegen TV Jahn Duderstadt
  am 28.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt v
  am 03.05.2024 um 19:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Geismar II
  am 04.05.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 28.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
Minis

Neuigkeiten


- Nach Auftaktsieg folgt Niederlage in Geismar -
geschrieben am 27.09.2015 um 20:21 Uhr | hochgeladen von
MTV Geismar - SG Spanbeck/Billingshausen 26:14 (14:6)

Spielbericht: Nach dem Auftaktsieg gegen Dassel mussten únsere Jungs beim MTV Geismar antreten. Hier erwartete uns ein anderer Gegner. Von Beginn an bekamen unsere Spieler in der Abwehr keinen Zugriff auf die Gegenspieler. Es wurde nicht genug zur Ballseite verschoben und so taten sich für die Gastgeber immer wieder große Lücken auf. Im Angriff gab es zu viele leichte Ballverluste und schwache Abschlüsse. So zog Geismar schnell auf 8:2 davon. Erfreulicherweise konnte Timo nach seiner Verletzung wieder spielen. Ihm merkte man gerade zu Beginn allerdings auch den Spiel und Trainingsrückstand noch an. Mitte der 1. Hälfte berappelten sich die Jungs. Im Angriff lief es besser. Insbesondere Darion konnte sich nun einige Male durchsetzen und erzielte schöne Treffer. Auch die Abwehr, mit einem guten Blacky dahinter, stand nun besser. So konnten wir auf 10:6 verkürzen. Leider verloren wir gegen Ende der ersten Hälfte diesen Faden wieder und so stand es zur Pause 14: 6 für die Gastgeber. Auch in der zweiten Hälfte blieb es dabei, unsere Abwehr bekam die Gegenspieler nicht in den Griff. Geismar baute den Vorspruing auf 20:8 aus. Aber unsere Jungs zeigten nun Moral, Timo Baule kam mit längerer Spieldauer besser ins Match und erzielte noch schöne Treffer. Ebenso Blacky der Anfang der 2. Hälfte vom Tor ins Feld wechselte und sofort für mehr Gefahr im Angriff sorgte. Seinen Part im Tor übernahm nun Emil, auch er machte seine Sache gut. So verliefen die letzten 10 Minuten wieder ausgeglichen und am Ende stand es 26:14 für Geismar.

Es spielten: Timo Schwartz(TW)(3), Emil Ostermeier(TW), Niklas Dreher, Ben Macek(1), Leon Stiller(2), Timo Baule(4), Lukas Lange, Luca Zimmermann(1), Jonas Rau, Darion Haase(3).
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 3.141.100.120
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges