register












Kommende Spiele

Damen
  gegen TV Jahn Duderstadt
  am 28.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt v
  am 03.05.2024 um 19:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Geismar II
  am 04.05.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 28.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
Minis

Neuigkeiten


- mB-Jugend gegen HSG Plesse-Hardenberg II -
geschrieben am 11.10.2015 um 20:35 Uhr | hochgeladen von
mB-Jugend gegen HSG Plesse-Hardenberg II - 23:28

Spielbericht: SG Spanbeck/Billingshausen : HSG Plesse-Hardenberg II 23:28 ( 7:15 )

Dieses Spiel stand für unsere männl. B-Jgd. unter keinen guten Vorzeichen. Durch Praktikum und Verletzungen war in den letzten Wochen nur ein eingeschränkter Trainingsbetrieb möglich. Die Folge daraus zeigte sich dann, wie zu erwarten, leider auch im Spiel. In den ersten 10 Minuten konnten unsere Jungs das Spiel noch ausgeglichen gestalten (5:7). Danach schlichen sich immer mehr Fehler im Spiel ein. Schwache Abschlüsse, Fehler im Spielaufbau und eine Abwehr die nicht genug verschob. Setzte sich ein Spieler der Gäste im eins gegen eins durch kam dieser frei zum Abschluß, da Keiner den Anderen unterstützte. So setzte sich Plesse bis zur Pause deutlich auf 7: 15 ab.
In der Kabine wurden Lösungen für Abwehr und Angriff angesprochen. In der zweiten Halbzeit präsentierte sich dann eine andere SG. Die Jungs wollten sich nicht kampflos geschlagen geben. Sie hatten eine andere Körpersprache, arbeiteten nun in der Deckung miteinander und schalteten schnell um. Nun lief es durch mehr Tempo auch im Angriff viel besser. Dies zeigte dann auch bei den Gästen Wirkung, sie spielten Ihre Angriffe nicht mehr so sauber aus und hatten nun auch Lücken in der Abwehr. So stand es nach 10 Minuten der zweiten Hälfte, nach einem 7:3 Lauf, nur noch 14:18. Aber näher als 4 Tore kamen unsere Jungs leider nicht mehr heran. Dies lag auch am auslassen einiger Großchancen und 5 Zeitstrafen ab der 39. Minuten waren dann letztlich zuviel um hier das Blatt noch einmal zu wenden. Aber auf die 2. Hälfte können wir aufbauen und wenn dann wieder alle zusammen trainieren können wird sich dies auch mit Erfolgen bemerkbar machen.
Es spielten: Emil Ostermeier (TW), Ben Macek, Niklas Dreher (5), Timo Schwartz (2), Leon Stiller (4), Timo Baule (3), Luca Zimmermann (3), Jonas Rau (1), Darion Haase (5)
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 18.191.186.72
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges