register












Kommende Spiele

Damen
  gegen TV Jahn Duderstadt
  am 28.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt v
  am 03.05.2024 um 19:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Geismar II
  am 04.05.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 28.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
Minis

Neuigkeiten


Damen
- Kellerduell in Bovenden -
geschrieben am 19.02.2016 um 12:29 Uhr | hochgeladen von Peter L.
SG Spanbeck/Billingshausen gegen SV Einheit Worbis. Da war doch noch was! Stimmt, in der letzten Saison hieß dieses Duell noch, ERSTER gegen ZWEITE, Meister gegen Vizemeister. Doch in der laufenden Spielzeit heißt es: Vorletzter gegen Letzter. Die beiden Aufsteiger sind in dieser Saison noch nicht richtig angekommen. Worbis steckt in akuter Abstiegsnot. Nur 3 Punkte aus 11 Spielen heißt für die „Einheit“: Tabellenletzter. Bei den SG-Damen sieht das allerdings nicht viel besser aus. 6 Punkte aus 12 Spielen sind für die Ansprüche des Teams zu wenig. Die SG muss dieses Spiel gewinnen. Zum einen weil sie noch was gut machen hat aus dem Hinspiel. Da gab es in Worbis eine deutliche 16:25 Niederlage. Zum anderen hat Worbis noch ein Spiel weniger. Und sollten sie das gewinnen, steht die SG auf dem letzten Platz.

Anpfiff am 21.02.2016 um 18.30 Uhr

geschrieben von Peter Lehmann
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 3.19.211.134
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges