register












Kommende Spiele

Damen
  gegen TV Jahn Duderstadt
  am 28.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt v
  am 03.05.2024 um 19:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Geismar II
  am 04.05.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 28.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
Minis

Neuigkeiten


2. Herren
- Scheinbar unlösbare Aufgabe für 2. Herren -
geschrieben am 19.02.2016 um 12:30 Uhr | hochgeladen von Peter L.
Am Sonntag ist die 2. Herren der SG Spanbeck/Billingshausen gegen den TV Jahn Duderstadt III gefordert. Es ist eine knifflige Aufgabe für die Reserve der SG. Die Duderstädter wurde in den vergangen 2 Jahren zwei Mal Meister der Regionsklasse, bzw. Regionsstaffel. Darüber hinaus sind sie seit 24 Spielen ungeschlagen und sogar verlustpunktfrei. Selbst der Absteiger HSG Rhumetal IV, bis dato souverän und unbesiegt, musste sich den Eichsfeldern geschlagen geben.

Wie stehen die Chancen auf einen Punktgewinn für die SG? Es wird ein sehr schweres Spiel werden, schließlich wurden die letzten 5 Begegnungen allesamt verloren und das auch noch sehr deutlich (17:47, 22:45, 14:54, 11:34, 18:26). Es wäre wohl eine riesengroße Sensation, wenn die SG aus diesem Spiel einen Punkt mitnehmen würde. Doch die SpanBiller geben sich natürlich nicht schon vorher geschlagen und stellen sich der Aufgabe. Ziel muss es sein, das Ergebnis so lange wie möglich offen zu gestalten und die Eichsfelder nicht zu ihrem Spiel kommen zu lassen. Dabei könnte der große Kader helfen, damit es nicht zu konditionellen Problemen kommt.

Anpfiff am 21.02.2016 um 16.30 Uhr

geschrieben von Peter Lehmann
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 18.217.4.206
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges