register












Kommende Spiele

Damen
  gegen TV Jahn Duderstadt
  am 28.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt v
  am 03.05.2024 um 19:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Geismar II
  am 04.05.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 28.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
Minis

Neuigkeiten


2. Herren
- Zweite Herren geht in den Saisonendspurt -
geschrieben am 30.03.2016 um 22:01 Uhr | hochgeladen von Peter L.
Für die 2. Herren geht es auf das Saisonende zu. Noch 4 Spiele sind zu bestreiten. Zunächst trifft man im Rückspiel auf den HBV Leinefelde. Vor zwei Wochen ging man in Bovenden als überraschender Weise als Sieger vom Platz (30:28). Am Samstag wird man alles dafür tun um den 3. Sieg in Folge einzufahren. Verzichten muss man dabei auf Niels Brinkmann. Zuletzt mit guten Leistungen auf dem Platz und als Schreiber für die Spielberichte, bremst ihn nun wieder seine alte Schulterverletzung aus. Auch Jürgen Cohrs, Björn Ente, Christoph Gehlen und voraussichtlich Andre Woop muss man wohl ersetzen. Dennoch ist man im SG-Lager davon überzeugt eine schlagfertige Mannschaft in die Lunapark-Halle zu schicken.

Wie geht es danach weiter?
Mit der HSG Schoningen/Uslar/Wiensen 2 kommt eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte in die Wurzelbruch-Arena. Im Hinspiel verlor die SG unglücklich, aber verdient mit 18:25 (Bericht). Doch sollten in Bovenden genug Spieler vorhanden sein, ist ein Sieg nicht ausgeschlossen.
Gegen Rhumetal 4 und HSG Oha 3 stehen die Chancen nicht so gut. Zu eindeutig waren die Hinspielergebnisse. Doch natürlich ist auch hier eine Überraschung möglich. Die Leistungen der 3 Spiele waren gut bzw. überragend. Man kann schon fast von einem Lauf sprechen.

In der Tabelle ist es durchaus möglich noch an Sudershausen vorbei zu ziehen. Vorausgesetzt sind natürlich 4 Punkte aus den kommenden Spielen und gleichzeitig darf die VSSG keinen Punkt mehr machen. Egal was passiert, bis jetzt spielt die SG 2 eine tolle Saison. Zwei Mannschaften konnte man bis jetzt hinter sich lassen (Geismar 5 & Worbis 2). Das erklärte Saisonziel, nicht letzter werden, ist schon fast erreicht. Alles was noch kommt ist Bonus!

geschrieben von Peter Lehmann
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 3.141.244.201
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges