register












Kommende Spiele

Damen
  gegen TV Jahn Duderstadt v
  am 03.05.2024 um 19:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Geismar II
  am 04.05.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
Minis

Neuigkeiten


1. Herren
- Drittes Spiel, drittes Derby - SG Herren gastieren beim NHCII! -
geschrieben am 22.09.2017 um 09:11 Uhr | hochgeladen von Nico Schne
Am Samstag heißt es für uns: Drittes Derby im dritten Spiel!
Wir gastieren bei der zweiten Mannschaft des Northeimer HCs, die derzeit mit 3:3 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz rangiert. Nach einem Unentschieden am ersten Spieltag gegen den MTV Braunschweig II konnte in eigener Halle der letztjährige Tabellenfünfte aus Edemissen bezwungen werden. Lediglich gegen Zweidorf/Bortfeld zogen die Northeimer bis jetzt den kürzeren. Die Mannschaft des NHC besteht aus einer Mischung aus jüngeren und sehr erfahrenen Spielern, die vor allem von den Kühns angeführt wird.
Wir selbst sind mit zwei Siegen und 4:0 Punkten gut in die Saison gestartet. Dennoch sind wir uns bewusst, dass noch nicht alles so läuft, wie wir uns das vorstellen. Am kommenden Samstag haben wir erneut die Gelegenheit in den nötigen Spielrhythmus zu kommen. Die Mannschaft des NHC II wird gegen uns im Derby besonders motiviert sein und auf Wiedergutmachung für die beiden Niederlagen der letzten Saison aus sein.
Entsprechend brauchen wir jede Unterstützung, die wir kriegen können! Anpfiff ist am Samstag um 19 Uhr in der Schuhwallhalle. Wir würden uns freuen, wenn möglich viele von Euch uns begleiten und bei unserem dritten Spiel unterstützen würden!
It’s DERBYTIME!

Wir freuen uns auf Euch!
Eure 1. Herren!
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 18.217.182.45
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges