register













Hygienekonzept für Heimspiele der SG SpanBill

Damen
  gegen MTV Rosdorf III
  am 09.10.2021 um 16:30 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga F
  gegen Northeimer HC III
  am 14.11.2021 um 15:00 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga F
  gegen VSSG Sudershausen
  am 20.11.2021 um 18:30 Uhr
  in Nörten-Hardb. (SH II) 
  Liga: VR Regionsliga F
weibliche E-Jgd
  gegen JSG Duderstadt-Landolfs.
  am 03.10.2021 um 14:00 Uhr
  in Landolfshausen 
  Liga: VR Regionsliga wE
  gegen HSG Rhumetal
  am 09.10.2021 um 15:00 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga wE
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.11.2021 um 11:30 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga wE
Minis
...

Neuigkeiten


Damen
- Auswärtspunktspiel in Herzberg gegen OHA -
geschrieben am 03.11.2019 um 19:09 Uhr | hochgeladen von
Nach Landolfshausen war dies das nächste schwere Spiel.

Uns war klar, dass wir es besser machen wollten als gegen Landolfshausen. Wenn alles gut laufen sollte, hofften wir OHA auch ein bisschen zu ärgern.

Leider war das nicht so und wir waren in der ersten Halbzeit noch nicht angekommen, sodass OHA uns komplett überrollte. Das was wir an Chancen hatten, schafften wir dann auch nicht im gegnerischen Tor unterzubringen. So mussten wir mit 10 Toren Unterschied in die Halbzeit gehen.

In der Halbzeit haben wir über Fehler gesprochen, die wir in der ersten Halbzeit gemacht haben und das uns das in der Zweiten nicht passieren sollte. So sind wir denn auch in die Halbzeit 2 gegangen. Jetzt wurde so gespielt, wie wir es von Beginn an hätten tun sollen. Und wie man gesehen hat, wäre dieses Spiel vielleicht anders ausgegangen, wenn wir die erste Halbzeit so gespielt hätten, wie die Zweite. Da waren die Mannschaften fast auf Augenhöhe und OHA konnte die Halbzeit nur mit einem Tor für sich entscheiden.

Zu erwähnen wäre noch, dass in vier Spielen immer eine andere Mannschaftsaufstellung auf dem Parkett stand, und das Verständnis noch nicht da ist, wo wir uns das alle wünschen, aber jeder merkt, dass da was Gutes entstehen kann. Weiter so!

Es Spielten: Riemann (TW); Klinkermann (TW); Spreckelmeyer 1; Mikolajek 1; Linnemann C. 1; Dewenter 2; Heidt 4; Meyer; Diedrich 1; Schmidt 1; Zahlmann 6; Linnemann J.; Heise; Grützner
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 3.238.132.225
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 21/22

Ergebnisse 21/22

Bilder

Sonstiges