register













Hygienekonzept für Heimspiele der SG SpanBill

Damen
  gegen MTV Rosdorf III
  am 09.10.2021 um 16:30 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga F
  gegen Northeimer HC III
  am 14.11.2021 um 15:00 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga F
  gegen VSSG Sudershausen
  am 20.11.2021 um 18:30 Uhr
  in Nörten-Hardb. (SH II) 
  Liga: VR Regionsliga F
weibliche E-Jgd
  gegen JSG Duderstadt-Landolfs.
  am 03.10.2021 um 14:00 Uhr
  in Landolfshausen 
  Liga: VR Regionsliga wE
  gegen HSG Rhumetal
  am 09.10.2021 um 15:00 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga wE
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.11.2021 um 11:30 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga wE
Minis
...

Neuigkeiten


1. Herren
- Erfolgreiches Trainingslager der 1. Herren -
geschrieben am 15.09.2020 um 17:09 Uhr | hochgeladen von Nico Schne

Wir sind zurück!
Seit Mitte Juli sind wir bereits fleißig am Trainieren unter dem neuen Coach Thorsten Dehn.
Vergangenes Wochenende stand für uns ein Trainingswochenende mit 6 Einheiten inklusive Testspiel gegen die HG Rosdorf-Grone II auf dem Programm.

Der Fokus lag dabei insbesondere auf den Konzeptionen sowie der Deckungsarbeit und auch unsere Torhüter kamen dank Ex-Keeper Phil Beulke auf Ihre Kosten. Neben den Trainingseinheiten stand auch der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft sowie die Vergabe der Teamrollen auf dem Programm. Ganz besonders freuen wir uns über die einstimmige Ernennung von Raphael Plessmann als Neu-Capitano. Wir bedanken uns bei Alt-Capitano Badenhop für seinen souveränen Dienst an der Allgemeinheit und wünschen Strapse alles Gute mit uns.

Nach mehr als 6 Monaten ohne Handballspiel durften wir uns zudem gegen die Vertretung aus Rosdorf testen. Obwohl wir ein anstrengendes Wochenende hinter uns hatten ist positiv hervorzuheben, dass wir hinten raus doch nochmal eine Schippe drauflegen konnten. Insgesamt kann man mit dem Test zufrieden sein. Jeder spieler bekam ordentlich Einsatzzeit und sowohl wir als auch Thorsten konnten klar sehen, woran es in den kommenden Wochen zu arbeiten gilt. Das wichtigste ist ohnehin: ENDLICH WIEDER HANDBALL.
Insofern möchten wir uns an dieser Stelle auch bei der HGRG für ihre Zeit bedanken!

Kommenden Samstag steht mit der Partie gegen die HSG Rhumetal I das nächste Testspiel vor Tür. Quartiermeister Fricke hat freundlicherweise angeboten im Nachgang die heimische Theke als Quelle der Regeneration aufzusuchen. Potti freut sich schon.

Wir freuen uns auf die kommenden Wochen und halten euch auf dem Laufenden.
images/news-pics/708_1600182816.jpg images/news-pics/708_1600182831.jpg images/news-pics/708_1600182843.jpg images/news-pics/708_1600182854.jpg
images/news-pics/708_1600182631.jpg
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 3.238.132.225
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 21/22

Ergebnisse 21/22

Bilder

Sonstiges