register













Zur Abschlussfeier sind herzlich eingeladen: alle Spieler:innen der SG, deren Familienangehörige, Fans,
alle Mitglieder des TSV Spanbeck & TuSpo Billingshausen und
natürlich auch die Sponsoren & Partner der SG Spanbeck/Billingshausen.

Einladungsfleyer

Neuigkeiten


1. Herren
- SpanBill wirft Sieg weg! -
geschrieben am 21.05.2022 um 10:26 Uhr | hochgeladen von Peter L.
SG Spanbeck/Billingshausen - Northeimer HC II 24:25 (13:11)

Spielbericht:
Die Motivation bei der SG Spanbeck/Billingshausen vor dem Spiel riesengroß. Mit einem Sieg konnte man an zwei Konkurrenten vorbeiziehen. Leider sorgten 11 Minuten des gesamten Spiels aus um einen möglichen Sieg aus der Hand zu geben.
Es entwickelte sich von Beginn an ein packendes und spannendes Spiel auf Augenhöhe. Mal führten die Gastgeber aus dem Spanbecker Lande, mal die 3.Liga Reserve aus Northeim. Es war zunächst ein Spiel der Torhüter. Phil zeigte im Tor eine sehr gute Leistung und so stand des nach 12 Minuten erst 3:3. Mit einem Doppelschlag durch Raphael Pleßmann (5/3) und Marius Schröder (5) kurz vor der Halbzeit konnte die SG das erste Mal eine Führung mit zwei Toren bejubeln. Das gelang zuvor keiner Mannschaft in diesem Spiel.
Kurz nach Wiederanpfiff der zweiten Halbzeit mussten die Akteure auf dem Spielfeld eine weitere Pause von ca. 10-15 Minuten abhalten. Es regnete sehr stark und es tropfte in die Halle auf das Spielfeld. Das Spiel war kurz vor dem Abbruch doch dann ging es „zum Glück“ weiter.

Der kurz vor dem Pausenpfiff erzielte Vorsprung hatte auch nach dem Seiten bestand. Allerdings nur bis zur 38. Minute (15:13). Danach gab es einen Bruch im Spiel der SG. Es gelang im Angriff nichts mehr und auch der Zugriff in der Abwehr fehlte. Die Stimmung auf den Platz kippte ebenso. Die Gäste konnten das ausnutzen und das Spiel nicht nur drehen, sondern sich sogar auf 3 Tore absetzen. Es stand in der 48. Minute 16:19 aus Sicht der SG.
Erst im Anschluss schien man sich gefangen zu haben und hatte plötzlich wieder den Siegeswillen. Innerhalb von acht Minuten konnte die SG SpanBill den Ausgleich erzielen. Bei noch 3,5 Minuten Spielzeit hatten beide Mannschaften die Möglichkeit auf den Sieg. Northeim legte drei Mal vor (23:22; 24:23; 25:24). Leider gelang es der SG nur zwei Mal, den Ausgleich zu erzielen. Der letzte Angriff verpuffte in der Abwehr und auch der letzte direkte Freiwurf ging neben das Tor. Somit verlor die Heimsieben das Spiel mit 24:25.

Es spielten: Phil Gelhard (1.-48.), Peter Lehmann (48.-60.) - Marcel Neumann, Andreas Badenhop (2), Timo Baule (3), Raphael Pleßmann (5/3), Simon Schmidt (2), Niklas Fricke (2), Jannick Jenne (1), Johannes Deschner (3), Philipp Rosenhagen (1), Marius Schröder (5)
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 3.236.107.249
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 21/22

Ergebnisse 21/22

Bilder

Sonstiges